Bei Klick auf externe HDD friert Windows 10 ein

o0Julia0o

Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
2.738
hi, ich schließe meine usb-hdd an und sie wird auch als Laufwerk erkannt. Doch wenn ich draufklicke friert Windows 10 ein. Wenn ich Diskpart starte ebenfalls. Ist die defekt, oder könnte ich noch etwas testen? Am Kabel liegt es nicht - habe es mit anderer HDD getestet und das funktioniert. Auch am anderen PC taucht das gleiche Verhalten auf.

lieben Dank
 
Danke Dir PHuV. Weiß ich nicht, ob ich die ausbauen kann. Es handelt sich um die Western Digital Elements Portable 2TB. Da sind keine Schrauben dran.

 
Nein, habe ich jetzt woanders gesichert von der Quelle. Das war meine Sicherungs-HDD.

Aber wenn ich sie noch intern verwenden könnte, wäre das ja nice. Einfach mal mit Gewalt aufbrechen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
na dann betrachte sie als nicht mehr vertrauenswürdig. und sorge für ersatz.

auf "die alte" würde ich eher mal mit "möglichst" low level, a la "hdd regenerator 2011" drauffahren.
aber nur, um zu schauen, was los ist.
als vertrauenswürdiges backup medium ist das ding durch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: o0Julia0o
Hat die Elements nicht genauso wie die Passport diesen verloeteten USB?

Das wird nix mit intern anploppen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: o0Julia0o
eben. schaun was geht und ...ende.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: o0Julia0o und cyberpirate
  • Gefällt mir
Reaktionen: o0Julia0o
Was muss ich denn bei hdd Regenerator 2011 klicken? Ich kann zwar regenerate anklicken, aber keine HDD auswählen. Ich möchte ja meine funktionierende HDD nicht regenerieren, sondern vorher irgendwo die defekte auswählen. Aber das kann ich gar nicht.
 
Solche Programme nützen gar nichts, wenn das Gerät überhaupt nicht angesprochen werden kann. Wenn, wie bei Dir vermutlich, ein Hardwaredefekt vorliegt, kannst Du hier nichts weiter machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: o0Julia0o
Zurück
Oben