Technikos
Commander
hallo, habe ein problem mit CoD - MW 2 , wenn ich den singleplayer starte , kommen immer fehler meldungen, das irgendwelche dateien fehlen. das kann doch gar nicht sein, habe es doch bei steam runtergeladen, oder ist das downloaden bei steam mittlerweile auch fehlerhaft? das ist jetzt schon das 4 mal das ich es neu installiert habe inner halb eines tages. habe es auch mal von cd installiert. hat das damit was zutun das ich die uk version habe? so langsam reichts mir . hatte sonst nie probleme mit steam eigentlich. aber so langsam kriege ich da einen hass drauf, wenn mittlerweile da die downloads nicht komplett sind. habe auch steam nochmal ganz neu installiert. alle spiele gehen, nur halt modern warfare 2 nicht. entweder geht der multiplayer nicht richtig, oder der sp startet erst garnicht!! habe den lokalen inhalt von mw2 gelöscht. als ich es dann neue downloaden wollte, hat er mir angezeigt, das die datei 3,8 gb groß ist. das spiel ist doch aber um die 12 oder so groß da stimmt doch auch irgendwas nicht
mfg
mfg