Beilagen der HD3870

Sir Gollum

Lieutenant
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob irgendwer weiss, was die Hersteller zu diesem Produkt dazu legen. Ich meine nich Kabel etc sondern Spiele, SOftware usw

Danke schon mal
S.Gollum

Also manche Kühler steht ja Company of Hereos drauf, also denke ich dieses Spiel.
Software wohl eher keine für diesen Preis. Und Grakas die Spiele dabei haben sind sowieso ein paar Euro teurer.

Die GigaByte Verpackung lässt "Neverwinter Nights 2" vermuten und ich geh mal davon aus das es auch dabei sein wird :).

Gruß

Bei MSI liegt allen neuen Grafikkarten (hmm zumindest die 100+€ teuren) Herr der Ringe online und Colin MCRae Dirt bei. Außerdem sollen die MSI Kärtchen auch ein wenig höher getaktet sein.
Und bei Sapphire (Retail) scheint es PowerDVD 7 dazuzugeben.

Zuletzt bearbeitet:
Sigon schrieb:
Bei MSI liegt allen neuen Grafikkarten (hmm zumindest die 100+€ teuren) Herr der Ringe online und Colin MCRae Dirt bei. Außerdem sollen die MSI Kärtchen auch ein wenig höher getaktet sein.
Und bei Sapphire (Retail) scheint es PowerDVD 7 dazuzugeben.

Hallo weiß einer, ob bei der MSI RX3850-T2D256E-OC
ebenfalls die beiden Spiele im Bundle enthalten sind?

Vielen Dank

D.I.R.T ist ja mal eine Überlegung wert. Endlich ein Hersteller, der ein einigermassen aktuelles und grakaforderndes Game mitliefert.

mFg tAk

Das stimmt. Notfalls bekommt man DIRT aber auch für 15 € bei ebay. So bin ich letztes We z. B. an das Spiel gekommen.

Ich finde, dass sollten sich die Hersteller zur Regel machen. Es sollte einfach immer ein vernünftiges Spiel beigelegt werden. Meinetwegen darf die Karte dann auch 5 Euro teurer sein ;) Aber Dirt ist so eine Sache ... das Spiel passt ja nur zu High-End Karten (ich zähle die HD3870 jetzt mal dazu, sorry!), da sonst überall die Power fehlt.

Bei meine 6600GT (Club3D) war damals das alte Colin McRae dabei, da war das Spiel bereits einige Monate alt (also so wie jetzt Dirt).

tAk schrieb:
D.I.R.T ist ja mal eine Überlegung wert. Endlich ein Hersteller, der ein einigermassen aktuelles und grakaforderndes Game mitliefert.

mFg tAk

LOTRO hat mittlerweile auch einen DX10 Modus. Allerdings is dieser offiziell noch im Beta Stadium, kann aber ganz normal über die Optionen eingestellt werden.

Bei 1680x1050 bei Max Details etc. liegt das aber bei meinem System bei rund 2fps in Bree aber nicht mehr im Spielbaren Bereich :D In Außenbereichen wirds mit ~25-35fps dann erträglich.
(Man könnte allerdings vielleicht auch mal die Ultra-Hoch Texturen deaktivieren, die ja enorm viel Leistung fressen).

MSI RX3850-T2D256E-OC
...
Zubehör: Anleitung, Software (Treiber, Tools, Spiele: Colin McRae DIRT, Lord of the Rings Online Trial), DVI to VGA Adapter, DVI to HDMi-Adapter, Kabel, CrossFire Bridge
klick

Trial dürfte die 7-Tage-Testversion sein. Spart immerhin den kostenlosen Download von ca. 9GB Dateien. Will man in Mittelerde am achten Tag noch weiterwuseln, dann sind ca. 30€ für die Vollversion und ~13€ für jeden weiteren Monat fällig.

BTW: Wie bewältigt die 3870 1680x1050 "ultra-hoch" unter directx9? DX10 hat da immerhin ein paar extrem leistungsfressende Sachen wie dynamische Schatten drin.
HdDRO taucht ja nie in nem Benchmark auf :(

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben