Beim Installieren lässt sich XP Pro nicht eine neue Partition erstellen!

ring ring

Ensign
hi all,

ich habe ein Problem, wenn ich beim Installieren von XP Pro eine neue Partition erstellen möchte, geht es nicht. Diese Meldung erscheint auf dem blauen Bildschirm:

Der von Ihnen gewählte nicht partitionierte Bereich ist für Windows XP-Partitionsinformationenreserviert.
Kehren Sie zurvorherigenAnzeige zurück, und wählen Sie einen anderen nicht partitionierten Bereich aus, um eine neue Partition zu erstellen.

könnt ihr mir da bitte helfen?

Vielen Dank im Voraus

Hast du vorher alle bestehenden Partitionen gelöscht?

Oder es ist nicht genug Speicherplatz frei für eine neue Partition... wie viel is denn noch frei?

8mb glaub ich bleiben immer über.. da kann man keine partition machen..

Ich wollte Normalerweise von der CD starten, aber es ging irgendwie nicht, weil der schwarze Bildschirm nicht auftaucht wo unten steht; Drucken Sie eine beliebige Taste um von der CD zu starten.
Ich habe dann normal gestartet und die CD reingeschoben und kamm das Fenster vom Windows und fing an zu instalieren dabei habe ich alles gelöscht was auf C:/ war, es war auch nur C:/ drauf keine andere Partition...
Ich möchte außer C:/ , noch eine andere Partition drauf erstellen, und habe 40 GB auf dem Laptop

MfG

oh, ich kenne das leider nicht. ich kenn mich nicht so gut aus.
wie kommt man darau?

Zurück
Oben