• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Beim Losfahren stürzt der PC ab

Matrose1

Cadet 4th Year
Hi,

ich habe den Patch 2 drauf. Das Spiel fängt an, und wenn ich dann auf der Straße bin und mir ein Auto schnappe und losfahren will, friert das Bild ein und GTA IV wird beendet.

Hatte die Auflösung schon runtergestellt.

Texturen mittel

Details 30
Fahrzeugdichte 30
Schatten 0

Was tun?!?:(

Ja, nutze den ccc 9.1

Berba schrieb:
das spiel auch richtig installiert
nich, dass er auf die musikdateien zurückgreift (also radio im auto)
und nix findet...und deshalb abkackt :D

Was kann man denn bei der Installation falsch machen bzgl. der Musikdateien?!? :confused_alt:

Horst_Hoden schrieb:
oder einfach mal den socialclub offline setzen

Bei dem Club habe ich mich noch gar nicht registriert.

probier mal sonst einen anderen graka treiber

Du meinst einen älteren Treiber?!?

ja vieleicht den 8.12 oder 8.11 oder so :D

Hatte gestern den 8.12 drauf -> Problem blieb :(

da hilft denn wohl nur noch der 1.3 patch :(
Ich hoffe auch das der bald kommt, denn es ist nun mal tatsache, dass die ATI karten bei gta IV probleme haben. Mit dem 1.1 patch, hatte ich diese probleme auch nicht, erst seid dem 1.2!
Zudem sind die ATI treiber im moment auch noch ziehmlich buggi, da ich bei dem ccc 9.1 nach 30-60 min. , aus jedem game fliege :(
Ich habe heute wieder den 8.11 drauf gebügelt, da der 8.12 problem mit meinen 8 GB Ram hatte :(
Mal schauen, ob es besser wird :P

Ich bin Optimist, beherzige ständig neue Tipps (z. B. die *.exe-Dateien im Windows2000-Kompatibilitätsmodus laufen lassen).

Ich habe festgestellt, dass ich immer aus dem Spiel fliege, wenn ich irgendwo gegen fahre...............?!? :confused_alt:

Zurück
Oben