Beispiel Gaming PC, aber mit Wasserkühlung

chongo

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
25
Liebe Community,

ich habe mir alle Komponenten von dem Beispiel System (Die Intel Variante um ~ 1500€) hier im Forum gekauft: Beispiel PC Computerbase

Dazu möchte ich eine Wasserkühlung für die CPU anschaffen.
Könnt ihr mir bitte ein passendes Model dafür empfehlen?

Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chongo und Asghan
Dann vorab zwei Fragen...
Das Gehäuse ist be quiet! Pure Base 500DX?
Wakü, oder AIO? - das in #2 wäre eine AIO und ich würde egal was von beiden eine 360er bzw. 280er empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chongo
Achja stimmt nein, danke der Nachfrage ich habe folgendes Case genommen:
Corsair iCue 465X RGB
AIO oder Wakü kenn ich leider nicht so richtig den Unterschied, muss mich da noch informieren.

@dman danke, ja mir gehts in erster Linie um die Optik, da dieser Riesenkühler mir irgendwie die Optik versaut

vor allem wäre auch schön wenn ich die Wasserkühlung auf meine vorhandenen Gehäuselüfter schrauben kann?
:)
 
Dann zwei Beispiele
Bei der Wakü kann man natürlich auch alles einzeln kaufen, erweitern und auch einzeln ersetzen.
Ein weiterer Vorteil ist die Qualität der Komponenten (nicht zuletzt die der Pumpe...), ein AGB und die Möglichkeit die Pumpe überhaupt zu entkoppeln.
 
Zurück
Oben