bekomme Drucker nicht zum laufen

Megabum

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
760
Hallo an alle

Ich hab Win 7 RC 7100 64 bit am laufen.
Soweit funzt alles super bis auf meinen Drucker.
Ich hab schon mehrere wege probiert, leider ohne erfolg

Es handelt sich um einen all in one drucker
Also HP PSC 1350

Vista 64 bit hatte eigene treiber dafür, ich musste nichts installieren
Hier beim 7 er, heisst es keinen treiber gefunden. Xp treiber cd bekomme ich schon gar nicht installiert, nicht mal im XP kompat...

Kann mir jemand helfen? :(
 
AW: Hilfe bekomme Drucker nicht zum laufen

was sagt windows update dazu?

und wie sieht es aus, wenn man es ganz klassisch macht - über die herstellerseite?
 
AW: Hilfe bekomme Drucker nicht zum laufen

Lass den Treiber online suchen, habe ich bei mehreren Druckern gemacht, wurde gefunden und installiert, einfach mal öfters versuchen. Wenn es nur ums Drucken geht, sollte auch ein HP kompatibler Standardtreiber gehen (Generic / Text Only).
 
AW: Hilfe bekomme Drucker nicht zum laufen

Ist doch vorhanden.;)
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.PNG
    Aufzeichnen.PNG
    40,9 KB · Aufrufe: 262
AW: Hilfe bekomme Drucker nicht zum laufen

hm hab getsren neu installiert, letzte Zeit zu viel getestet. Jetzt ist alles da, früher hatte ich nur den 1500 eintrag für HP, also keine 1300
Aber danke trotzdem :)
 
Zurück
Oben