News Beleuchtete DDR3-Module für Modder

Gefällt mir, sieht gut aus. Ich selber würde es zwar nicht kaufen, da es zu teuer ist, aber wenn einem das Geld lockerer sitzt kann man sich sowas schonmal gönnen. :)

Naja wem es der Aufpreis wert ist, für ne Schlichte Led und bissel Plaste so viel mehr zu bezahlen gerne. :)
Macht das ganze aber nicht schöner, oder muss immer alles leuchten und blinken?
Erinnert einer immer so an die BlingBlink Gaming PCs von Kiddies. (aber gut jeder hat nen anderen Geschmack)

Maysi2k schrieb:
Echte "Modder" bauen Autos und Motorräder um und geben sich nicht mit so einem billigen Elektrozeugs ab :D

Als ob viele der gepimpten Kiddiautos so teuer sind, da steckt oft teurer Radio drin als die Karre eigentlich wert ist.

BlingBlink Gaming PCs von Kiddies
sollte das nicht jedem selber überlassen sein was er mit seinem PC macht? Jedenfalls mag ich keinen grauen PC ;) er soll schon nach was aussehen :p

was die DDR3 Module betrifft, sie sehen nicht schlecht aus nur leider die falsche Farbe :D und dann sollte der Preis auch ne Rolle spielen, die hier ... sind mir aber zu teuer

octacore schrieb:
Als ob viele der gepimpten Kiddiautos so teuer sind, da steckt oft teurer Radio drin als die Karre eigentlich wert ist.

Ich meinte nicht die 18 Jährigen Kiddieebaytuner sonder die Menschen die richtige Tuner sind :) und auch die mal Karosserie mit Metall bearbeiten :)

Gibts da nochmal ein extra stecker für die LEDs? blaue brauchen doch normal um die 3V (DDR3 1,8V Ub oder)

mfg

Ich finde die Riegel wirklich hübsch und gelungen. Wenn ich jetzt welche benötigen würde, dann wäre das meine Wahl.

Nette Werbung für den (Haupt?)Sponsor Caseking... die RAMs sind eigentlich nebensächlich.

Das Ding ist das einzig Wahre:
DPP_0009.jpg

AramisCortess schrieb:
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIIINNN und ich hab grad 8gb aufgeruested
Sei froh... mit den Teilen im Rechner hättest vermutlich jeglichen Respekt verloren... ^^ :p
octacore schrieb:
Wohl war... aber seriöses Auto-Tuning is ja in Europa sowieso nicht möglich... (selbst wenn Du Dir eine verbesserte Bremsanlage reinzimmerst muss das erst typisiert/zugelassen werden. Und das erhöht sogar die Fahr/Verkehrssicherheit. Mit so sinnlosen Gesetzen und Regelungswahn hat man einen ganzen Industriezweig defacto eliminiert. Und ähnliche Fälle gibt es zu Genüge. Dann wundert man sich, wenns der Wirtschaft nicht gut geht.
Der letzte Genie-Streich: mit den CO2-Zertifikaten macht man es europäischen Unternehmen auch nicht leichter international konkurrenzfähig zu bleiben...)
Insofern Auto-Tuning vs. PC-Modding: schlechter Vergleich...

MFG, Thomas

Wer es braucht ok die idee ist ja nicht schlecht aber das design gefält mir überhaupt nicht

Zurück
Oben