Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gefällt mir, sieht gut aus. Ich selber würde es zwar nicht kaufen, da es zu teuer ist, aber wenn einem das Geld lockerer sitzt kann man sich sowas schonmal gönnen.
Naja wem es der Aufpreis wert ist, für ne Schlichte Led und bissel Plaste so viel mehr zu bezahlen gerne.
Macht das ganze aber nicht schöner, oder muss immer alles leuchten und blinken?
Erinnert einer immer so an die BlingBlink Gaming PCs von Kiddies. (aber gut jeder hat nen anderen Geschmack)
sollte das nicht jedem selber überlassen sein was er mit seinem PC macht? Jedenfalls mag ich keinen grauen PC er soll schon nach was aussehen
was die DDR3 Module betrifft, sie sehen nicht schlecht aus nur leider die falsche Farbe und dann sollte der Preis auch ne Rolle spielen, die hier ... sind mir aber zu teuer
Wohl war... aber seriöses Auto-Tuning is ja in Europa sowieso nicht möglich... (selbst wenn Du Dir eine verbesserte Bremsanlage reinzimmerst muss das erst typisiert/zugelassen werden. Und das erhöht sogar die Fahr/Verkehrssicherheit. Mit so sinnlosen Gesetzen und Regelungswahn hat man einen ganzen Industriezweig defacto eliminiert. Und ähnliche Fälle gibt es zu Genüge. Dann wundert man sich, wenns der Wirtschaft nicht gut geht.
Der letzte Genie-Streich: mit den CO2-Zertifikaten macht man es europäischen Unternehmen auch nicht leichter international konkurrenzfähig zu bleiben...)
Insofern Auto-Tuning vs. PC-Modding: schlechter Vergleich...