News Beleuchtete DDR3-Module für Modder

images

Mit ner leuchtenden Temperaturskale, je nach Temp. der RAM-Riegel,
fänd ich's sinnvoll, aber so isses nur Optik.

Lustig aussehen tun sie ja. Aber kostet n ganzes Stück mehr, sicherlich. :D

In einem Jahr sind die Riegel essbar ! ;-)

Yidaki schrieb:
Jetzt gibts wirklich schon Werbung als news - nice!

Ich würde es nicht direkt Werbung nennen. Es ist wohl so, dass sich CK generell mal gerne Exlkusivrechte sichert speziell wenn es eben um eher kleinere / neue Marken geht die hier erstmal ein Standbein aufbauen müssen. Und wenn man dann über Produkte von denen berichten will kommt man halt schwer umhin CK zu erwähnen... was ja wohl auch eine Absicht des ganzen ist ;)

ToniSancezZ schrieb:
Hi,
also ich hab eine Wakü und würde gerne den Aufpreis dafür zahlen;) ! Nur hab ich leider schon Aufgerüstet auf 8 GB ^.-

Würde gut passen oder?

Da is doch eh schon alles blau und weiß, da würden die gar nicht mehr auffallen und der Effekt verpuffen.

Na so lange wie keiner auf die Idee kommt das ganze Board so zu beleuchten, dass es aussieht als wäre es aus Tron...

Na so lange wie keiner auf die Idee kommt das ganze Board so zu beleuchten, dass es aussieht als wäre es aus Tron...

Tron ist geil .P

An meine per software regelbaren (mittlerweile) Cree HighPower-LEDs kommt eh niemand rann ;) *KLICK*
Das ganze wurde übrigens noch mit ner UV-HighPower-LED erweitert.. dagegen stinkt jede UV-Kathode ab...

Zuletzt bearbeitet:
Die Teile werden sicherlich Ihren Abnehmer finden, für mich ist das aber nichts, denn ein Rechner sollte meiner Meinung nach meine "Umwelt" möchglichst nicht verschutzen, sei es nun mit irgendwelchen (blinkenden) LEDs, Gepiepe und Gesumme oder Ähnlichem.
Einen Rechner finde ich daher am schönsten, wenn er "AN" vom ausgeschalteten Zustand nicht zu unterscheiden ist.

Beiträge wie:
An meine per software regelbaren (mittlerweile) Cree HighPower-LEDs kommt eh niemand rann *KLICK*
Das ganze wurde übrigens noch mit ner UV-HighPower-LED erweitert.. dagegen stinkt jede UV-Kathode ab...
...erinnern mich vor allem an pupertäre Möchtegerns an der Tankstelle mit lärmenden Auspuffrohren und "fetter" Musikanlage, von denen ich denkbar wenig halte.

Zuletzt bearbeitet:
DieBumseBiene schrieb:
Da finde ich die crucial ballistix mit LED auslastungs anzeige deutlich geiler.

mainta2.jpg

Die sind definitiv was fürs Auge!

Wobei die neuen hier sehr dezent und gut aussehen...

Siehe Zitat ein Post über deinem.

Find die schon ganz schick, aber für mich recht sinnlos, hatte in meinem letzten PC Kaltlichtkathoden, aber heute möchte ich sowas nicht mehr haben.

Sinnlos aber schick!

Schönes Gimmick.

Wenn ich mal aufrüste(und ich will immer in meine Kiste glotzen),dann ziehe ich solche Ram's in die engere auswahl !

Danke CB ;)

interessant sind solche module, wenn man keine stark leuchtenen kathoden und luefter drin hat.

wenn alles in jeder ecke ein wenig glimmt und leuchtet und dabei passiv die umgebung mitbeleuchtet, is es sehr viel geiler, als wenn das ganze case blau strahlt

Zurück
Oben