Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich komme nicht drauf, warum so viele einen ein Z68 Board neiden. Warum ist das so? Jeder kauft sich das was er meint.
@Topic:
Alleine wo ich schon Bench PC las, musste ich unweigerlich lachen, was habt ihr von Benchmarks? Ich mein, es ist ja eure sache, aber wieso muß man sich immer mit anderen messen müssen? Gewinnen tut man dabei nix
Ich spiele BF3 mit einem Lappy mitm i5 und ner 420m und es laggt überhaupt nicht, jetzt erzähl du mir mal das du mit deinem PC ein stotterndes bild hast -.-"
Ich spiele BF3 mit einem Lappy mitm i5 und ner 420m und es laggt überhaupt nicht, jetzt erzähl du mir mal das du mit deinem PC ein stotterndes bild hast -.-"
hmpf, also ich mein wenn du wirklich nicht abwarten kannst.. (hab ja die gleiche graka im Gamer PC und nen i7 2600k undn p67 board) da stottert es auf hoch nicht.. ich hätte an deiner stelle gewartet aber wenn du wirklich geld ausgeben willst dann kannst du dir das ja holen da auch zZ die Ram preise im keller sind
Zusammenstellung passt so, für den ein oder anderen etwas übertrieben.
Vorschläge:
- Evtl i5 umschwenken um Geld zu sparen
- Crucial M4 evtl gegen die Samsung tauschen
Vorschläge sind berücksichtigt und werden nochmal geprüft.
Auch wenn der ein oder andere hier jetzt bisschen beleidigt ist, bedanke ich mich für die Denkanstöße.
Denn direkt "Nein" hab ich zu keinem Vorschlag gesagt.
Vielleicht hast du zu viele Prozesse laufen oder etwas anderes blockiert den PC. Wenn BF3 also ein Grund für den Neukauf wäre würde ich das erstmal kontrollieren und überlegen, ob Warten vielleicht doch in Betracht gezogen werden kann.