benchmark ergebnisse X800 PRO gegen X800 XT ; X800 XT PE

horn 29

Commander
Hi all

brauche von aktuellen games , und von spiele wie farcry , riddick , doom 3 , fear , cold fear , udg.
bitte benchmark ergebnisse von X800 PRO gegen X800 XT ; X800 XT PE
sowie X850 PRO und X850 XT !!

da ich die leistungsteigerung der einzelnen Graka sehen und abschätzen möchte .
vielen dank !

:lol:

Vielleicht suchst du erstmal nach Artikeln, wie wäre das? Gibt mehrere Artikel in denen die Karten gebencht wurden... Zu faul zum Suchen :rolleyes:

preislich ist die x800xt(evtl. pe) die beste wahl weil man sie ueber das niveau einer x850xtpe takten kann und sie mit 250 wenn man eine fuer den preis findet die ideale wahl is!

wie laut sind die X800 XT (PE )
lauter als im idle und unter löast als ne 9800 PRO mit standardkühler immer ?

gibt es noch welche white box der X800 XT PE versionen ?

Hallo horn 29,

so einfach ist das nicht. Denn die CPU, der RAM, die HD und einiges mehr, spielen auch eine Rolle.

also meine hoere ich im idle modus nicht (luefter per hand geregelt!) im 3dmodus is sie zwar deutlich zu hoeren aber stoeren tuts mich net wirklich und die temperaturen bleiben meinst beu ~65, die white box war beim arlt schon nach wenigen h ausverkauft kam selber dort 2h nach eröffnung und die hatten nur noch 5 von 100 oder so deshalb wuerd ich wenn ich eine sehe sofort zuschlagen!

@Matrix-GER die x800xt is die schnellste von allen, die x850 pro hat nur 12pp die x800xl is eine abgespeckte x800xt wenn du es so willst.

eine X800 PRO ist ca. im durschnitt max. 20 & langamer als eine X800 XT
oft sogar weniger als 20 %

nun die X800 PRO bekommt man ab 185 euro , die X800 XT NICHT unter 320 euro ´s

meint ihr die preise purzeln bald bei den X800 XT oder soll ich mir die
HIS excalibur 2 X800 XL um 257 euro holen , echt fett und soll weit zu takten gehn ,
und flüsterleise im IDLE + unter Last !!

beim arlt gibts eine aber die is net verfuegbar! also schaun den das koennte ein super angebot sein!

Matrix-GER schrieb:
Kennt jemand eine X800XT für AGP für sehr sehr wenig Geld?:lol:

schau dich doch mal in diversen foren um auf den markplatz. :) da hab ich meine x800xt pe für 300€ bekommen. :D

wenn du glück hast bekommste eine x800 pro vivo für schlappe 190€ die aber auch xt pe niveau läuft.

-RGC-excoutor schrieb:
schau dich doch mal in diversen foren um auf den markplatz. :) da hab ich meine x800xt pe für 300€ bekommen. :D

wenn du glück hast bekommste eine x800 pro vivo für schlappe 190€ die aber auch xt pe niveau läuft.
Naja 300€ für eine Graka wolte ich nicht ausgeben:freak:
max 250€

Man wird direkt traurig wenn man liest was die Karten nun kosten ich habe letztes Jahr versucht ne X800 XT Pe zu bekommen aber Pustekuchen - muste ne Pro Vivo für 500 € nehmen :(

Hi also schau doch mal bei www.je-computer.de

ich habe da noch ein whitebox bekommen, bin zum händler gefahren und da hatte sie noch eine über. kostet 249.95 € und ist eine asus karte, also x800xtpe

also ich bin sehr zufrieden, damit und sie ist umso vieles besser als meine geforce gt 6600 agp, denn die spiele frieren nicht mehr ein =)

Zurück
Oben