Benchmark etwas Merkwürdig

Mavado

Lieutenant
Hi zusammen,

Ich habe ja eine Leadtek Winfast 6600GT TDH und was ich sehr komisch finde sind die ergebnisse. Ich kanns mir niht erklären aber ihr mir bestimmt.

Das 1ste bild is normaler takt und beim 2ten overclocked aber sehr komischd as nur 200 punkte mehr sind. Müßte es nicht viel höher sein?

Bitte um aufklärung!

Anhänge

• overclock1.JPG
    overclock1.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 249
  • overclock2.JPG
    overclock2.JPG
    114,5 KB · Aufrufe: 246
300/900 is die 2d-taktung ^^

500/900 is die standard 3d-taktung

Dein System ist aber nicht gerade sinnvoll ausgestattet. Denke mal der Prozi bremmst rapide - außerdem ist die Übertaktung auch mager.

Könnte sein hab ja nur einen AMD Athlon xp 2,4gh ;) bald kommt aber n neuer rein n amd athlon -m 3200xp :) aber danke und ja der normae standart takrt is 500/900 in 3d. hab vergessen das umzustellen auf den ersten bild das man es sehen kann hehe

Naja, scheint ein bug zu sein, haste noch ein anderes Tool im hintergrund laufen, sodass sich 2 clock tool in die quere kommen?
auch mal versuchen: 3d takt und 2d takt gleich ocen (ich kann nur so ocen, alles andere geht nicht :freak: )

Es wurde ja automtisch hochgestellt wo ich auf Optimale Leistung gedrückt habe, nur beim 2d kann ich den button nicht auswählen, habe einfach angst, das mir die karte durchbrennt :-( is mein erstes mal Ocen! :lol:

HugeXL schrieb:
auch mal versuchen: 3d takt und 2d takt gleich ocen (ich kann nur so ocen, alles andere geht nicht :freak: )
Was das für Blödsinn. :rolleyes:
Wer so krüppelig an seinem System rumfummelt, sollte erstmal nachsehen, was nicht so ist, wie es sein sollte. :rolleyes:

mfg Simon

für die CPU im 2001er 3DMark ganz normales ergebniss !!!

Teste 3DMark 2003 und du kommst locker auf 11000 Pkt, 2005er 5000 Pkt

@simon:
Danke für deine überaus freundliche Bemerkung, ist das nicht eine tolle Community?
@Mario: Benutzt du nur den Forceware zum übertakten?

LOL ! 6600GT 6800GT, wer soll da noch mit der Lupe hinschauen :D

natürlich galten meine Angaben einer 6800GT..... mit ner 6600Gt natürlich unerreichbar :rolleyes:

Zurück
Oben