Benchmarktest geht nach Win7 update nicht mehr

AERTS

Ensign
Habe gestern meinen pc angeschmissen und die 12 oder 14 updates runtergeladen.

hatte vor den updates mit 3dmark 11 noch einen benchmark gemacht, alles lief tadellos.

nach den updates wollte ich wieder einen machen......programm startet.......wenn ich dann auf nur benchmark gehe sagt windows "programm kann nicht gestartet werden, weil eine dhl datei fehlen würde und ich das programm neu instalieren soll"

das habe ich dann auch gemacht, aber leider immer die selbe fehlermeldung.....
weiß jemand was da los ist ???

komisch ist das die anderen dinge funktionieren......nur der benchmark nicht.

Bist du denn ein 14 Jähriger Teenager, der solche Benchmarks als virtuellen Penisvergleich sieht?

Benchmarks sind sowas von unwichtig, teilweise auch nicht aussagekräftig, wie z.B. bei Dual-GPUs, super Benchmarks, aber teils schlechtere Spielleistungen als mit einer Single-GPU-Karte. Wichtig ist, dass Spiele flüssig laufen... Mein Gott, Kinder...

H€RM@NN schrieb:
Bist du denn ein 14 Jähriger Teenager, der solche Benchmarks als virtuellen Penisvergleich sieht?

Benchmarks sind sowas von unwichtig, teilweise auch nicht aussagekräftig, wie z.B. bei Dual-GPUs, super Benchmarks, aber teils schlechtere Spielleistungen als mit einer Single-GPU-Karte. Wichtig ist, dass Spiele flüssig laufen... Mein Gott, Kinder...

was das denn für eine antwort......?????
bei mir läuft nach dem update ein programm nicht mehr richtig und ich möchte wissen warum.

glaube auch nicht das nur 14J teenager 3dmark11 nutzen. ich prüfe damit meine oc einstellungen usw.
desweiteren geht es dich nen f....... an was ich damit anstellen möchte oder auch nicht.
schreib bitte hier nur was produktieves, wenn überhaupt.
Ergänzung ()

habe ich schon 3mal neu gemacht und immer das selbe :(

@herrmann

was für ein holzkopf bist du denn? Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen. Solche Menschen bringen mich auf die Palme.

@AERTS

solch ein ähnliches Problem hatte ich auch einmal. Hab ebenfalls versucht 3DMark hunderte male neu zu installieren. Hatte damit aber nie erfolg.

Das einzige was geholfen hat, war eine neuinstallation von Windumm

Viel Erfolg noch!

@volldolllol meinst du win7 ganz neu drauf machen ??

ja, hat zumindest bei mir geholfen.

Ob eine Winreparatur auch abhilfe schafft kann ich dir leider nicht sagen, hatte ich nicht probiert.

nicht dein ernst oder....

Könnte ich genauso sagen, herrmann, warum benutzt du einen Computer? Der macht dich doch nur dumm.... oder willst du angeben das du ein rechner hast? Sry aber das was du sagst geht mal garnicht.

@TE: zeigt die Meldung auch was für eine Datei fehlt? Wäre mir jetzt neu wenn in deinem Fall dies nicht so wäre !

ja die datei heißt meine ich Programme/DLL oder DHL
bin leider grad auf der arbeit und kann nicht nachschauen.

bevor wir hier weiter raten guck lieber daheim mal nach. Programme.dll gibts nicht. Aber ja, Grafiktreiber und DirectX Treiber neu installieren.

ja ich schaue gleich mal zuhause nach und poste es dann, kann aber so 20.30 werden.......

ja hatte ich gestern gemacht....wurde von mark11 darauf hingewiesen.
voll ätzzzzz......mein bruder hat das selbe problem

Hallo

Hatte das selbe Problem mit 3dmark 11, bei mir war es das Antivirenprogram Avast.
Diesen für 10 Minuten ausschalten und 3dmark läuft durch.

Mfg

ich habe avast auch auf dem rechner.......nur auf spielemodus still oder ganz aus machen ??

also der genaue laut ist :

Das Programm kann nicht gestartet werden, da C:\Programm Files.DLL auf dem Computer fehlt. Installieren sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.

wenn ich das dann mache und mache und nochmal mache kommt immer wieder die selbe meldung. :(
Ergänzung ()

so habe nochmal ein bild gemacht
Ergänzung ()

@Fehzman

danke für den tip, problem gelöst....avast komplett ausschalten und es funzt..... :)

Anhänge

• Unbenannto.jpg
    Unbenannto.jpg
    171,6 KB · Aufrufe: 517
Darauf wär ich ejtzt garnicht gekommen aber sehr Interessant das ganze !! Danke für den Tipp

Die "Probleme" sind aber bekannt. Wenn du die .dll einfach mal googlest kommst auf die .dll site;) dort einfach die passende runterladen und in den 3Dmark11 Ordner reinkloppen. Nur mal so... . Google sollte man schon mal nutzen;)

es geht doch auch wenn man avast ausmacht.....dann brauche ich auch nichts googeln oder kopieren
kenne mich nicht so damit aus....bin halt nur anwender

was soll ich denn bei google eingeben und welche datei wo einfügen
sorry das ich so doof frage aber ich möchte nichts kapput oder falsch machen.

und dann kann ich avast laufen lassen ??

Zurück
Oben