Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zu cosmos kann ich nur sagen , da ich es selber habe, das ich mit der kühlleistung echt nicht zufrieden bin.
+ sehr gute verarbeitung
+ design
+ genug platz für wakü ( groß)
- schwer
- für mich schlechte kühleistung
- keine festplattenkühlung obwohl die idee sehr schön ist mit den schubladen.
dann hatte ich nocoh das probklem das das board zu niedrig sitzt sodass ich von der soundkarte das slotblech nach oben biegen musste damit die karte einigermaßen in den pci slot passt.
bin am überlegen wegen neuen case und nem scythe mugen, such was wie ein lianli.
am liebsten das aber der preis ist mir einfach viel zu hoch sry
Die Festplatten werden super gekühlt, da sie direkt hinter zwei 120mm-Lüftern sitzen. Des Weiteren zieht der große Lüfter an der Oberseite sämtliche Wärme raus.
genau das wurde mir schon öfters vorgeschlagen aber aus irgendeinem grund spricht mich das design davon nicht so dolle an, obwohl genügend kühleistung vorhanden ist.
das problem is halt das die 170 € für das cosmos schon schmerzen, wenn ich dann einfahc so ein anderes nehm und das cosmos in der ecke vergammelt^^
dann werd ich wohl doch ne wakü in betracht ziehn. dafür is das cosmos gut geeignet , schlauchverlgegungn usw.
Hallo ! hast du das Thermaltake Soprano FX ? mich würde sehr interessieren was du über das gehäuse zu sagen hast denn ich bin auf der suche nach einem stylischen, leisen und kühlen gehäuse in das die HD 3870 X2 reinpasst. die graka soll so 27cm lang sein. wie viel platz hat man ?
Ich rede keinen Müll, ich rede aus Erfahrung.
Es kann natürlich sein das jeder Qualität einfach anders definiert.
Kleines Beispiel: Ich konnte mich noch nie mit Thermaltake-Tower begeistern da diese meiner und auch anderer Meinung nach einfach nicht gut verarbeitet sind. Trotzdem gibt es immer noch genug Leute die diese Dinger kaufen und zufrieden damit sind.
Geh halt mal in den nächsten Laden und schau dir die Teile mal an, 80% aus Plastik (naja, wem es gefällt!!) ,undurchdachte Befestigungsarten, klapprige Türen usw. Und das trifft auf 90% aller Tower unter 100€ zu.
es gibt schon gute gehäuse für 100 euro die vernüftig sind und zufrieden sein kann ,natürlich sind diese gehäuse kein vergleich mit den teuren,ist doch klar irgenwo muss der preis sich ja bemerkbar machen ...
denke mal es gibt genug firmen die gute billige gehäuse bauen zb coolermaster
und komm mal zu mir 80-90 % alu,10-20 % plastik,durchdachte befestigung,keine klaprigen türen