Benötige eine Grafikkartedie mit meinem Setup geht

Timberwolf90 schrieb:
Dürfte gut passen, würde den Verkäufer noch fragen ob er den 6Pin Adapter sowie den DVI zu VGA Adapter welche beide im Lieferumfang der Karte enthalten waren hat. Fragen kostet ja schließlich nichts.

Ansonsten müsstest du dir diese noch besorgen.

Edit:

@Banger

Wird wohl deine dritte Wahl wie es zum Zeitpunkt jetzt aussieht
Habe ich mal gefragt stimmt ja hätte ich fast vergessen.. :)

Aber wie ihr Sagt die passt vertrau ich euch sehr, echt korrekt Community hier :P

Edit:

Ist nicht dabei, sind ja oben die 2 Links da ne ?

Edit²:
das
http://www.caseking.de/shop/catalog...auf-15pol-HD-Stecker-VGA::7443.html?from=cart

und

das

http://www.caseking.de/shop/catalog...in-auf-6Pin-PCIe-Adapter::3438.html?from=cart

bekomm ich bei Media Markt Saturn auch?
heißt es genau da so? oder was muss ich holen?

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Den mit der Nvidia kannst du auch anschreiben. Dort kannst du die 2€ für den DVI-VGA-Adapter sparen.

Aber kannst du mir das versichern das die bei mir passt das ich nirgends gegen komme?

Beim Mediamarkt und Konsorten sind diese Kleinteile meist sehr teuer und du bist schnell mal über 10€. Würde wie gesagt zu Caseking gehen, da dort die Zwei Adapter sehr günstig zu haben sind und du sie gleich Vorort abholen kannst.

Das Ladengeschäft ist ja nicht weit von dir entfernt und du kannst wahrscheinlich ganz bequem mit der SBahn oder anderen Öffis dort hin fahren.

Ladenlokal Caseking
http://www.caseking.de/shop/catalog/Ladenlokal:_:58.html

https://www.google.at/maps/place/Ga...2!3m1!1s0x47a8513f24dac007:0xb41ec445ffc0fbea

Edit:

würde bei der HD 5770 bleiben welche schneller und effizienter als die GTS 450 ist:

CB Test

Zuletzt bearbeitet:
Timberwolf90 schrieb:
Beim Mediamarkt und Konsorten sind diese Kleinteile meist sehr teuer und du bist schnell mal über 10€. Würde wie gesagt zu Caseking gehen, da dort die Zwei Adapter sehr günstig zu haben sind und du sie gleich Vorort abholen kannst.

Das Ladengeschäft ist ja nicht weit von dir entfernt und du kannst wahrscheinlich ganz bequem mit der SBahn oder anderen Öffis dort hin fahren.

Ladenlokal Caseking
http://www.caseking.de/shop/catalog/Ladenlokal:_:58.html

https://www.google.at/maps/place/Ga...2!3m1!1s0x47a8513f24dac007:0xb41ec445ffc0fbea

Edit:

würde bei der HD 5770 bleiben welche schneller und effizienter als die GTS 450 ist:

CB Test

Bleibe ich ja auch zu 100% aber mir macht das stutzig das ich mir der Graka irgendwo gegen komme und ich so sie nicht einbauen kann :/

Wie gesagt die HD 5770 wird locker in deinen PC passen und die Kondensatoren am Mainboard dürften kein Hindernis darstellen da die PCIe Erweiterungskarten im hinteren Teil sowieso eine Aussparung besitzen und nicht bis ganz zum Mainboard reichen.

Also einfach die HIS HD 5770 abholen sowie die zwei Adapterkabel, einbauen und sich freuen heute GTA:SA in voller Auflösung und in maximalen Details spielen zu können.

Timberwolf90 schrieb:
Wie gesagt die HD 5770 wird locker in deinen PC passen und die Kondensatoren am Mainboard dürften kein Hindernis darstellen da die PCIe Erweiterungskarten im hinteren Teil sowieso eine Aussparung besitzen und nicht bis ganz zum Mainboard reichen.

Also einfach die HIS HD 5770 abholen sowie die zwei Adapterkabel, einbauen und sich freuen heute GTA:SA in voller Auflösung und in maximalen Details spielen zu können.

Einbauen ja aber Kabel nein die bestell ich erst Heute Abend wenn alles pasdt korremt danke dir das du so eine Geduld hast mit mir xd und dan euch habe ich jetzt mehr Erfahrung. ..

Gruß
Ps : der Besitzer meinte die ist 21 cm lang..
Ergänzung ()

Keks2201 schrieb:
Einbauen ja aber Kabel nein die bestell ich erst Heute Abend wenn alles pasdt korremt danke dir das du so eine Geduld hast mit mir xd und dan euch habe ich jetzt mehr Erfahrung. ..

Gruß
Ps : der Besitzer meinte die ist 21 cm lang..

http://www.pic-upload.de/view-24307918/dasmeine.jpg.html

Die 2 kleinen weißen dinger aber du meinst die lasst dann ist gut

Zuletzt bearbeitet:
Die 2 kleinen weißen dinger aber du meinst die lasst dann ist gut

Das ist doch schon mit freien Auge ersichtlich dass das PCB der Grafikkarte locker unter den beiden Rambänken hindurchgeht. Die Oberseite der Grafikkarten ist nie mit hoch hinausragenden Bauteilen bestückt also überhaupt kein Problem.

Würde an deiner Stelle gleich nachdem du die Grafikkarte abgeholt hast bei Caseking vorbei schauen und mir die restlichen Kabel besorgen. Da musst du nichts online bestellen es ist auch ein ganz normales Ladengeschäft wo man hineingeht sich die Artikel aussucht und bezahlt.

Timberwolf90 schrieb:
Das ist doch schon mit freien Auge ersichtlich dass das PCB der Grafikkarte locker unter den beiden Rambänken hindurchgeht. Die Oberseite der Grafikkarten ist nie mit hoch hinausragenden Bauteilen bestückt also überhaupt kein Problem.

Würde an deiner Stelle gleich nachdem du die Grafikkarte abgeholt hast bei Caseking vorbei schauen und mir die restlichen Kabel besorgen. Da musst du nichts online bestellen es ist auch ein ganz normales Ladengeschäft wo man hineingeht sich die Artikel aussucht und bezahlt.

Werde ich machen ich danke dir :), korrekt ey, kann man dich auch im Forum irgendwo Loben? :D

Timberwolf90 schrieb:

Ggf. ist dann die Ersparnis wieder dahin.

Timberwolf90 schrieb:
Gerne gesehen, auch wenn das eine wirklich schwere Geburt war.

Schreib uns halt dann noch ob der Einbau dann auch erfolgreich verlaufen ist.

Juhuhu habe sie eingebaut gekriegt aber die teile damit doe läuft muss ich morgen früh gleich holen also sie passt wunder bar...danke euch :*

Wie heißen die Adapter da ich die mir vielleicht auch bei CSV holen kann, das wäre gleich hier weil Charlottenburg ist ein kleines Stück weg von mir....

Zuletzt bearbeitet:
Timberwolf90 schrieb:
Du brauchst einen DVI-I zu VGA Adapter da du somit gleich das analoge Signal der Grafikkarte weiter nutzen kannst sowie einen 6Pin zu 2x Molex 4Pin Adapter für die Stromversorgung.

Haben dir doch immer weismachen versucht das die HD 5770 von der Länge her passt ;)

DVI-I zu VGA
http://www.csv.de/artinfo.php?artnr=A G1335406&KATEGORIE=G31131

6Pin zu 2x Molex 4Pin
http://www.csv.de/artinfo.php?artnr=A G13700598&KATEGORIE=G1176

Was ich vllt ändern muss ich das ich die Netzwerk karte eins runter machen muss weil zwischen den beiden ich nicht mal 1 cm platz ^^

Mal schauen wo ich hin gehe ich denke aber csv (:..

Dankeschön

Was ich vllt ändern muss ich das ich die Netzwerk karte eins runter machen muss weil zwischen den beiden ich nicht mal 1 cm platz ^^

Das wäre ratsam bzw. darauf haben wir dich eh schon in einem Post hin gewiesen, dass dies von Vorteil sein könnte ;)

Timberwolf90 schrieb:
Das wäre ratsam bzw. darauf haben wir dich eh schon in einem Post hin gewiesen, dass dies von Vorteil sein könnte ;)

Ich liebe euch GTA Läuft noch Flüssiger als vorher Einbau alles super geklappt Adapter und Kabel Angeschlossen direkt Installiert ohne eine CD ein zu legen zu müssen, ich war glaube ich die Schwierigste Geburt hier :* dafür liebe ich euch°!!!

Freut mich, dass GTA:SA zu deiner Zufriedenstellung läuft.

Eigentlich müsstest du noch deinen alten Treiber von der HD 5450 deinstallieren am besten mit der AMD CleanUninstall Utility

Anschließend solltest du den neuesten Treiber für die HD 5770 installieren damit diese auch richtig erkannt und verwendet werden kann.

Win Vista 32Bit

Timberwolf90 schrieb:
Freut mich, dass GTA:SA zu deiner Zufriedenstellung läuft.

Eigentlich müsstest du noch deinen alten Treiber von der HD 5450 deinstallieren am besten mit der AMD CleanUninstall Utility

Anschließend solltest du den neuesten Treiber für die HD 5770 installieren damit diese auch richtig erkannt und verwendet werden kann.

Win Vista 32Bit

Es ist der neuste Treiber drauf und von meiner Alten finde ich nichts mehr :), echt geil ich freu mich endlich wieder Multiplayer Zocken!!

Danke euch viel viel viel Mals, echt das beste Forum hier..

Hast du den neusten Treiber selbständig installiert oder hast du die Karte einfach eingebaut ohne etwas zu machen? Wenn nicht solltest du unbedingt wie in meinem vorigen Post geschrieben vorgehen, da ansonsten die HD 5770 nicht richtig angesprochen wird und du mit Sicherheit nicht auf die volle Leistung zugreifen kannst.

Timberwolf90 schrieb:
Hast du den neusten Treiber selbständig installiert oder hast du die Karte einfach eingebaut ohne etwas zu machen? Wenn nicht solltest du unbedingt wie in meinem vorigen Post geschrieben vorgehen, da ansonsten die HD 5770 nicht richtig angesprochen wird und du mit Sicherheit nicht auf die volle Leistung zugreifen kannst.

Ich brauchte nur die einbauen und habe auf Treiber Aktualisierung gedrückt da meinte der dss ich die neuste version habe habe im Internet suchen lassen

Zurück
Oben