Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benötige eine Grafikkartedie mit meinem Setup geht
Manchmal frage ich mich echt ob du überhaupt unsere Beiträge gewissenhaft durchliest.
Im Normalfall dürftest du die HD 6850er auf 40€ runter drücken können vor allem wenn du sie heute oder morgen noch abholen kommst.
Manchmal frage ich mich echt ob du überhaupt unsere Beiträge gewissenhaft durchliest.
Im Normalfall dürftest du die HD 6850er auf 40€ runter drücken können vor allem wenn du sie heute oder morgen noch abholen kommst.
Die habe ich bevor du mir die Geschickt hast Gefunden, das tut mir leid, wollte ja auch schnell Editieren warst aber schneller , ich werde aber die nehmen jetzt
Die HD 5770 benötigt noch zusätzlichen 6 Pin Stecker zur Stromversorgung. Die zwei 4 Pin Stecker Kommen an den Kabelstrang von deinem Netzteil und der 6Pin in die dafür vorgesehene Buchse auf der Grafikkarte.
Das ist im Handumdrehen erledigt und wirklich von jedem Laien machbar ^^
Ja, das tut mir leid Sorry, ich wollt jetzt nicht ausfallend werden, sorry. Nein ich bin 16 halt noch nie was groß mit PC's zu tun gehabt..
Aber hier hat mir einer Geantwortet,
Dürfte kein Problem darstellen da die Steckkarten im Hinteren Bereich extra für solche Fälle eine Aussparung besitzen.
Würde mal für die HD 5770 mit 20€ ansetzen und versuchen sich dann in der Mitte bei 25€ zu treffen obwohl ohne Zubehör und Kabel würde ich eher in Richtung 22€ tendieren.
Dürfte kein Problem darstellen da die Steckkarten im Hinteren Bereich extra für solche Fälle eine Aussparung besitzen.
Würde mal für die HD 5770 mit 20€ ansetzen und versuchen sich dann in der Mitte bei 25€ zu treffen obwohl ohne Zubehör und Kabel würde ich eher in Richtung 22€ tendieren.
Dürfte gut passen, würde den Verkäufer noch fragen ob er den 6Pin Adapter sowie den DVI zu VGA Adapter welche beide im Lieferumfang der Karte enthalten waren hat. Fragen kostet ja schließlich nichts.
Ansonsten müsstest du dir diese noch besorgen.
Edit:
@Banger
Wird wohl deine dritte Wahl wie es zum Zeitpunkt jetzt aussieht