Hallo liebe User,
vorab möchte ich sagen, dass ich GERN EINE SSD karte kaufen würde, mir aber das Geld noch zu weh tut =)
Zu meiner Frage...
Ich suche eine Festplatte wo ich mein System drüber laufen lassen kann + diverse andere Sachen wie Spiele, auslagerungsdatei, filme ohne geschwindigkeits einbrüche
Heißt, dass ich da ca. 4 Partitionen erstellen würde.
ich stehe kurz davor, mir die
Western Digital Caviar Black SATA III 640GB
oder
Western Digital Caviar Black SATA III 1 TB
zu holen.
Oder könnt ihr mir noch andere vielleicht noch bessere aufzählen! Preis bis 80€
Wenn ich mir die 1 Tb Platte hole, habe ich da Systemeinbußen ( geschwindigkeit ) wenn ich mein WIN dort drauf installiere?
Würde mir natürlich auch gern eine kleinere schnelle Systemplatte + Programme und für SPiele kaufen, weiß aber nicht welche..
Achja, habe nur 3.5" Slots zur verfügung
Danke schonmal für eure Antworten... Wenn noch fragen sind um euch die Auswahl zu vereinfachen, gebt hier bitte bescheid =)
vorab möchte ich sagen, dass ich GERN EINE SSD karte kaufen würde, mir aber das Geld noch zu weh tut =)
Zu meiner Frage...
Ich suche eine Festplatte wo ich mein System drüber laufen lassen kann + diverse andere Sachen wie Spiele, auslagerungsdatei, filme ohne geschwindigkeits einbrüche
Heißt, dass ich da ca. 4 Partitionen erstellen würde.
ich stehe kurz davor, mir die
Western Digital Caviar Black SATA III 640GB
oder
Western Digital Caviar Black SATA III 1 TB
zu holen.
Oder könnt ihr mir noch andere vielleicht noch bessere aufzählen! Preis bis 80€
Wenn ich mir die 1 Tb Platte hole, habe ich da Systemeinbußen ( geschwindigkeit ) wenn ich mein WIN dort drauf installiere?
Würde mir natürlich auch gern eine kleinere schnelle Systemplatte + Programme und für SPiele kaufen, weiß aber nicht welche..
Achja, habe nur 3.5" Slots zur verfügung
Danke schonmal für eure Antworten... Wenn noch fragen sind um euch die Auswahl zu vereinfachen, gebt hier bitte bescheid =)