BenQ 937s+ Verfügbarkeit?

Cheechako

Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo,

ist der BenQ 937s+ in irgendeinem Shop verfügbar?
Konnte über Geizhals.at/deutschland keine einzigen finden.

Wird das jetzt so ein Engpass-Produkt? Jeder will es, aber keiner bekommt es?

MfG, Cheechako!

Scheint wohl am Panel zu liegen - der Hyundai L90D+, der das gleiche Panel verwendet, ist auch praktisch nicht lieferbar. :(

noch so jemand der auf die millisekundenangabe von BenQ vertraut (und glaubt)
naja stellt einen 25ms samsung neben einen 8ms BenQ..................
und ihr seht samsung ist besser ;(

Also ich hab 2 verschiedene 16 ms. tft`s da gehabt, eins von Samsung und eins von Acer.
Beide hatten deutliches "schlieren" beim zocken. Bei Samsung zwar kaum aber troztem waren sie vorhanden.
Bei meinem Benq (FP71E+ 8ms) gibts keinerlei Anzeichen von schlieren also kann ICH diese TFT`s empfehlen. <--- hab ich mir dann auch gekauft :D

grüße

edit :

cHris4w4r3z schau mal :
http://www.de.tomshardware.com/display/20041014/index.html

Hallo,

danke für die Links, aber Winner-Computer und Amazon haben den BenQ nicht auf Lager und sind zu alledem auch noch überteuert.

Mindfactory soll ihn Montag bekommen, wer's glaubt :), und da kostete er 399. So dringend brauche ich ihn nicht, dass ich 40€ mehr zahle.

Darüber hinaus bekomme ich bei Mindfactory ab 400€ Versandkosten erlassen, wenn ich ganz lieb frage. Aber 6€ kann ich auch noch abdrücken, wenn ich mir schon ein TFT leiste für 800DM.

Was meint Ihr, wann die 2. Lieferungswelle kommt? Februar oder März?

MfG, Cheechako!

cHris4w4r3z schrieb:
noch so jemand der auf die millisekundenangabe von BenQ vertraut (und glaubt)
naja stellt einen 25ms samsung neben einen 8ms BenQ..................
und ihr seht samsung ist besser ;(

sry aber völliger Schwachsinn. Kumpel von mir hat den 172T von Samsung und ich hab den BenQ Fp937s ohne + mit 12ms und bei dem Samsung sieht man schlieren deutlich und bei meinem BenQ garnicht. Die Bildqualität ist die gleiche (DVI). Samsung ist einfach nur überteuert find ich.

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute ein mail vom BenQ Support Team bekommen.

Die 1. Lieferung anfang Januar war per Luftpost und deshalb so klein.

Die 2. Lieferung kommende Woche ist ebenfalls nur Luftpost und nur ein paar tausend Geräte.

Die 3. Lieferung kommt erst Ende März und bis dahin wird dieses Display Mangelware sein.

Da dachte ich mir doch: :eek: Was machst Du jetzt?
In den 2 Monaten gibt es bestimmt wieder ein neues Display, dass das Gleiche kann von einem anderen Hersteller. :(

Zurück
Oben