BenQ G2420HDBL paar fragen

xmatze

Banned
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
715
Hallo ,

Ich habe jetzt 180 euro zuverfügung und wollte euch mal fragen , ob man bei dem monitor
einen Schwedenrand einstellen kann.
Also wenn man in-game ist das an der rechten und linken seite ein balken ist damit er ein Bildformat 4:3 erstellt.

Und wie ist der sonst noch so ?
Ist er gut zum Zocken ?
Was ich jetzt bei den testberichten gelesen habe war er sehr sehr gut
würde es aber gerne von einem Hören der soeinen Monitor hat.

mfg analya:freaky:
 

oxymental

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
93
Hallo,
ich habe den Monitor im Einsatz, einige kritisieren das "er" im Vergleich zu einem LG nicht ganz so Blickwinkel stabil ist, dies kann ich nicht bestätigen. Die Ausleuchtung ist super. Es gibt keine Schlieren bei Unreal Tournament 3, Quake Live, TrackMania oder Battlefield Heroes. Das Model ist für Spiele, Office sowie Filme geeignet :)
 

xmatze

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
715
sauba ey ,
BIG THX für deine antwort :D bin jetzt bissl erleichtert.
Ich finde nur keine REAL pics von den .. hast du vlt welche ?
oder koenntest du welche uppen ? :D aber wenn du nicht ist auch egal hast mir schon mit deinem Beitrag geholfen :)
wenn du paar bilder im inet findest kannst du sie hier rein posten aber wenn du selber welche gemacht hast kannst die mir per PN schicken

BIG THY oxymental
 

xmatze

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
715
Jooo
iphone 4 krieg ich auch bald xD * freu* :D

WOW der sieht ja sehr edel aus.
Aber der ist auch voll breit oder ? :D
oder kommt mir das nur so vor.
Wie ich gesehen habe hast du steam druff cs 1.6 spielst net oder ?
Heatt noch ne frage Schwedenrand geht auch ?
 

oxymental

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
93
@SonGohan:
ich gebe dir recht *g* die ausleuchtung ist wirklich hammer, hatter vorher ein LG mit LED der war nicht sogut von der ausleuchtung und vom blickwinkel auch nicht.

@analya:
wo hast du bei mir steam gesehen?nee ich habe kein steam aufm pc *g* zocke zwar online aber nur battlefield heroes, trackmania ab und an das kostenlose need for speed.
 

xmatze

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
715
ouh sry :D hab mich dann doch verguckt :D
Vielen Dank für die auskunft.
Werde den dann bald bestellen.
 

murmell

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
311
Ich kann nur zu stimmen. Hab jetzt nicht genau diesen Bildschirm von Benq sondern diesen Benq G2200HD und ich bin total begeistert von diesem Teil. Die Lichter sind gut verteilt usw. .
Man hat ein einfaches Menue, die Reaktionszeiten sind sehr kurz.
 

TreffnixHH

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
703
einfach TOP gerät !!! P/L TOP !!!
 
Anzeige
Top