Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab V-Sync an und aus probiert ohne erfolg.. das bild zittert einfach bei jeden Game sieht auch als wurde das bild langsam nachziehen wenn man sich bewegt...
wie gesagt, eine genauere fehlerbeschreibung wäre hilfreich. System.. Was hast du getestet? in Welchen Games? Mit Welchen Einstellungen? Mit welchen Kabeln, etc
Die 4ms beziehen sich auch nur auf Grau zu Grau und wohl mit der stärksten Overdrive Stufe. Also vollkommen unpraktisch.
Der Schwarz-Weiß-Schwarz Wert liegt irgendwo bei 30ms bei AMVA. Dadurch eignen sich die Panels eigentlich nur für Filme.
Selbst auf dem Desktop sieht man Schlieren, Ghosting und ein sehr unruhiges Bild...
Dummerweise bietet MVA als einzige Paneltechnik eine vernünftige Ausleuchtung und Schwarzwert. Was wiederum zu einem Dilemma führt.
Habe den Monitor als HM-Version. Meiner schliert auch. Momentan ist es für mich nicht so störend, aber ich werde mal weiter gucken. Der HE hat im Prad-Test bei "Gelegenheitsspieler" und "Hardcore-Spieler" allerdings jeweils ein "+". Ob ich meinen doch versuche umzutauschen (Ladenkauf), weiß ich noch nicht. Kommt drauf an, ob mich das Schlieren vielleicht doch in paar Tagen stört. Und außerdem ist mir der Bildschirm ein kleines bisschen zu hell, trotz 0-%-Einstellung.