Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Modell genau, es gibt ja mit 450Watt von den Herstellern einige, wenn du die Cougar A und Pure Power meinst würde ich knapp das Cougar A bevorzugen von der Lautstärke kommt es mir etwas leiser vor ...
Bei den etwas teureren wäre das BeQuiet Straight Power leiser ...
Der Enermax rechner hat mir empfohlen bei 20% Verschleiß ein 430W Netzeil, weswegen ich zu einem 450W tendieren werde;
Vll. Werde ich auch in Zukunft die CPU gegen einen Phenom II X4 955 tauschen;
Meine momentane Wahl BeQuiet Straight Power 450W; Wobei auf Ruhe sollte ich nicht zuviel geben die Sapphire 6870 wird so einiges Kaputt machen; Leider passt in das k*** Gehäuse nur eine Grafikkarte bis 26 cm;
Danke für Empfehlungen! - ComputerBase Forum rockt einfach;
Der Netzteilrechner von Enermax ist mit seiner Verschleißoption schon eine Sache für sich. Ein altes Netzteil wird nicht automatisch weniger leistungsfähig, sondern es ändert sich nur die Restwelligkeit durch eine Alterung der Kondensatoren.
Ferner darf man keinem Netzteilrechner hundertprozentig Glauben schenken .
Doch schon, aber wie hoch der Leistungsverlust ist, hängt von vielen Sachen ab.
Einen pauschalen Wert, wie es das Enermax-Netzteilrechner nutzt, ist oft ungenau, denn es
spielen u.a das Alter, die Bestückung und wie stark das Netzteil belastet wird, eine Rolle.