Beratung bei der PC-Zusammenstellung

Für so ein Schrott geb ich kein Support. Wie immer, überteuert und minderwertige Grafikarte, Netzeil und teilweise Mainboard.

Von mir gibt kein Antwort. Wir haben dir hier eine schöne zusammenstellung gepostet, es ist für mich unergründlich warum man sich dann noch fertig-pc anschaut. Die 20 Euro kann man investieren, wenn man keine ahnung von PC zusammenbau hat.
 
Von mir gibt kein Antwort. Wir haben dir hier eine schöne zusammenstellung gepostet, es ist für mich unergründlich warum man sich dann noch fertig-pc anschaut. Die 20 Euro kann man investieren, wenn man keine ahnung von PC zusammenbau hat.

Ja, nur wie gesagt bin ich "erst" 16 und der kauf läuft letzendlich über meine mutter und die ist bei so etwas immer skeptisch^^
aber ich denke der pc wird so wie ihr mir empfohlen habt.
 
Als Leihe - wenn auch mit Internetanleitung - würde ich dir nicht Empfehlen das Ding selber zusammen zu bauen, es kann einfach zu viel schief gehn.

Also 2 Lösungen:

1.Wenn du wem hast der es kann, oder einen Shop findest mit allen Teilen, hol dir die Zusammenstellung von uns! Bessere Komponenten, Schneller und du wirst länger was davon haben ohne Aufzurüsten.

2.Nimm den Fertig PC, da ists mehr oder weniger nur Plug&Play. Das Problem ansich sind die eher billigen Komponenten wie Netzteil und Mainboard, die du dann früher oder später ersetzen wirst. aufrüstmöglichkeiten halten sich hier auch in grenzen.
 
so,
mir baut ein freundlicher herr den pc zusammen und richtet win 7 ordentlich ein :D
Danke leute habt mir sehr geholfen :) hab gesehen das die gleiche hardware in einem komplettsystem zB. bei dell oder so um die 1000 euro kostet :D
habt mir ne menge geld gespart.
lg gerrit

(thread kann geschlossen werden)
 
@ ribbix

Dann schau dir von dem Freundlichen Herrn was ab, dann weisst du in Zukunft was punkto Zusammenbau wichtig ist und kannst es bei deinem nächsten PC selber machen ;)
 
Zurück
Oben