Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da kann man Arluin nur recht geben. in einen Gaming Rechner mit begrenztem Budget gehört keine SSD. so toll sich diese für das Arbeiten auch eignen mögen - im Spiel bringt es dir kein Frame mehr, höchstens ein neues Level wird mal schneller geladen. aber dafür 100€ und mehr ausgeben?
ne ssd kann man immer noch aufrüsten, aber die cpu bleibt, es sei denn, man verkauft sie mit viel verlust. ich habe die umrüstung auf sandy bridge nicht bereut. in vielen details merke ich jetzt schon den unterschied zum 955, der sicher dennoch kein schlechter prozessor ist.
und eine ssd ist zwar nett, aber irgendwie mehr auch nicht. einmal nen paar sekunden weniger warten, bis windows da ist, dann wars das. beim spielen bringt die ssd rein gar nichts. in relation zum preis finde ich die teile im moment immer noch überflüssig. aber das kann jeder halten wie er meint.
wer sie braucht und entsprechend nutzt und wem es das wert ist, supi.
du kannst auch einfach ne 560 im ref design nehmen und das übertakten, das spart ne menge geld, was ist mit nem cpu kühler?
das netzteil und dann bin ich glücklich http://geizhals.at/deutschland/a583756.html