Der Verstärker kommt aus Deutschland. Die Boxen werden in Deutschland entwickelt und richtig sie werden in China produziert, muss ja noch nichts heißen.
Die Teile werden nur bei Händlern verkauft, und eig nicht im Internet.
Klick. Er hat mehrere gute Marken da.
Ich war ja zum Probehören da. Die taugen echt was.
Ich kannte die Marke auch nicht, hab während dem verpacken mit dem Handy im Inet auch gar nichts gefunden. Nur solche Threats im Hifi forum wo keiner die Dinger jemals gehört hat.
Die Boxen machen einen sehr guten Eindruck, also von der Verarbeitung her.
Ich werd trotzdem mal anrufen und fragen was es mit den Vorwürfen aus dem Hifi-forum auf sich hat. Bisschen besorgt bin ich jetzt schon^^
Gezahlt habe ich mit Verstärker ca 1400.
Ich kann mich auch nicht vorstellen, dass er mir einen Block Verstärker zum normalen Preis verkauft und dann "Chinaböller" völlig überteuert.
Die Teile werden nur bei Händlern verkauft, und eig nicht im Internet.
Klick. Er hat mehrere gute Marken da.
Ich war ja zum Probehören da. Die taugen echt was.
Ich kannte die Marke auch nicht, hab während dem verpacken mit dem Handy im Inet auch gar nichts gefunden. Nur solche Threats im Hifi forum wo keiner die Dinger jemals gehört hat.
Die Boxen machen einen sehr guten Eindruck, also von der Verarbeitung her.
Ich werd trotzdem mal anrufen und fragen was es mit den Vorwürfen aus dem Hifi-forum auf sich hat. Bisschen besorgt bin ich jetzt schon^^
Gezahlt habe ich mit Verstärker ca 1400.
Ich kann mich auch nicht vorstellen, dass er mir einen Block Verstärker zum normalen Preis verkauft und dann "Chinaböller" völlig überteuert.