Beratung zu Crucial MX100 - 512GB

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MisterKYYK

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
31
Hi Leute

Ich bitte euch um eine kurze Beratung.

Ich brauche unbedingt eine neue SSD da meine voll ist.

Ich besitze eine Crucial M500 - 240GB und bin recht zufrieden. Die nächste SSD wird eine Crucial MX100 - 512GB sein, jedenfalls habe ich vor diese zu kaufen. Ich wollte jedoch vor dem Kauf fragen was eure Meinungen zu dieser SSD sind. Lohnt sich der Kauf? Ist das eine gute SSD? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Besten Dank im Voraus

Liebe Grüsse
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52.692
Bitte die extra oben angepinnten Sammelthreads beachten und benutzen!

[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD


Im 1. Beitrag stehen die Empfehlungen die sich bei den Tests der Redaktion bewährt und deshalb auch eine Empfehlung verdient haben.

Für welche du dich letztendlich entscheidest, ist dann deine Entscheidung.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige
Top