Bereithalten für 7777. Member

Ganze Nacht auf 2000sten Member zu warten? Ne danke. ;)
Aussedem werden Admins klären müssen wer das ist und nicht die Anzeige auf dieser Seite.

2000member

Hmm kann sein das ich es bin *g* ?
were schonn cool *g*
habe mich gerade reg! und was sehe ich 2000 dachte mir ja nix dabei aber wo ich das nun lese ;)

MFG
Nik-Nak-Man

Herzlich willkommen!

Oh, fällt mir also die Ehre zu, den 2000. zu begrüßen?
Na, dann will ich meiner Aufgabe mal gerecht werden und begrüße dich hiermit herzlichst im BESTEN FORUM DER WELT!

Tja, Leude, scheint ja doch nicht so, als wärt ihr aufmerksam am F5-Drücken;)

Zuletzt bearbeitet:
Re: 2000member

Original erstellt von Nik-Nak-Man
were schonn cool *g*
habe mich gerade reg! und was sehe ich 2000 dachte mir ja nix dabei aber wo ich das nun lese ;)

MFG
Nik-Nak-Man

Leider muss ich Dich enttäuschen. :rolleyes:
Schau was Stewi oben geschrieben hat.

Re: Re: 2000member

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von Nik-Nak-Man
were schonn cool *g*
habe mich gerade reg! und was sehe ich 2000 dachte mir ja nix dabei aber wo ich das nun lese

MFG
Nik-Nak-Man
--------------------------------------------------------------------------------

Leider muss ich Dich enttäuschen.
Schau was Stewi oben geschrieben hat.
Nik-Nak-Man hat aber UserID 2004, also könnte es doch hinhauen!
***UPDATE***
Es ist auch so:
Registrierte Mitglieder: 2,000
7,970 Themen insgesamt | 69,147 Beiträge insgesamt
Und NikNakMan ist der neueste!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die alte Zahlung stimmt (vom 3.9.2001 oder so), dann muss es zu treffen.
Ansonsten wie die Russen sagen: "Morgen ist wesser als der Abend".
Warten ist angesagt. :lol:

P.S: Aber ich gehe schlaffen. :lol:

Moinsen

Ob der Nik-Nak-Man nun der 2000ste ist oder nicht - als neues Mitglied gilt ihm unser Herzlichstes Willkommen!
Wie du siehst, sind viele Boardies sehr überzeugt von Forumbase, Nik-Nak.
Und daß seit meinem eigenen Eintritt letzten Mai tatsächlich mehr als 1700 Member zu uns gestoßen sind, spricht irgendwie für sich. ;)

Wie es aussieht, scheinst du wirklich der 2000ste zu sein. Das letzte Wort haben aber die Admins, nur die können es offiziell machen.

Große Preisverleihung gibt es leider nicht, aber dafür gibt's ein paar virtuelle Lollies.

*Da... fang!*

*Und... hier!*

*Hepp!*

Na, fängst du sie? :D

ich heiße dich auch herzlich willkommen nummer 2000!
*virtuelleskonfettirumschiess* :D:D:D

herzlich willkommen auf forumbase, nik-nak-man!!

dieses forum ist eine fantastische wahl. ich wünsch dir viel spaß und viele gehaltvolle und auch unterhaltsame threads...

*vlolly*, weird

ps@t-mow-beil:
sei bloß ruhig...grrr. der einzige, der das hier noch weiß, is helli. und jetzt schluss damit!

Willkommen

Auch von mir ein Herzliches Willkommen auf Forumbase

moin moin Loide,

ich habe das Topic mal editiert, da wir höchstwahrscheinlich Heute unser 2500. Member begrüssen dürfen. :daumen:

Happy WeekEnd

ohh, dann muss ich ja heute wiedermal oft FB besuchen, nicht dass ich was verpass.

gerade ist die zahl bei 2499!

Der Counter ist jetzt bei 2500!

Aber man muss ja 4 abziehen oder? Also müsse wir auf 2504 warten!

Nee von der userID muss man 4 abziehen, nich von der Membernummer im Forum also haben wir bereits 2500 Member!!!

Und Leute,
denkt dran . . . es wird nicht gemogelt. Wenn ich das herausbekomme gibts Ärger. :mad:

Es haben sich schon Leute mit einem Zweitnick angemeldet. Mal ganz davon abgesehen das es sehr unfair ist, was haben solche Kleingeister davon?
Ich erwarte eine PM mit einer Erklärung von demjenigen, ansonsten werde ich seine Identität hier im Forum bekannt geben, und ihn somit den restlichen Forenmitgliedern zum Fraß vorwerfen. Ihm wird sein Usertitel aberkannt, und das ist sehr ärgerlich, da der Betreffende kurz vor einer "Beförderung" steht.

Ich bin dieses Wochenende nur sehr unregelmäßig im Forum, deshalb kann eine Antwort etwas dauern.

moin

und wer ist den nun der 2500 memeber

Ich kenn mich nicht mehr aus!

Auf der Startseite links oben steht ja vieliel Member dort oben sind!

Ist das jetzt die richtige Zahl oder muss man dort 4 abziehen!

Wenn man dort nichts abziehen muss ist Moonstone2002 der 2500ste Member!

@Stewi

Es wurde von meinem Pc aus ein Member mit dem Nickname Reginald (oder so ähnlich) angemeldet.

War für meinen Cousin der in den Semesterferien da war der in Innsbruck lebt.

Hat allerdings dann niemehr gepostet (also 0 Posts)

Zuletzt bearbeitet:
Mhh, weiß ich auch nicht, habe ich verpasst, der Counter steht jatzt schon wieder auf 2502... Naja, warten wir auf den 3000er (oder auf die Admins, die den 2500er bekannt geben...)

Zurück
Oben