Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bereithalten für 7777. Member
- Ersteller Kwuteg
- Erstellt am
Nik-Nak-Man
Ensign
2000member
Hmm kann sein das ich es bin *g* ?
were schonn cool *g*
habe mich gerade reg! und was sehe ich 2000 dachte mir ja nix dabei aber wo ich das nun lese
MFG
Nik-Nak-Man
were schonn cool *g*
habe mich gerade reg! und was sehe ich 2000 dachte mir ja nix dabei aber wo ich das nun lese
MFG
Nik-Nak-Man
Hijack II.
Cadet 2nd Year
Herzlich willkommen!
Oh, fällt mir also die Ehre zu, den 2000. zu begrüßen?
Na, dann will ich meiner Aufgabe mal gerecht werden und begrüße dich hiermit herzlichst im BESTEN FORUM DER WELT!
Tja, Leude, scheint ja doch nicht so, als wärt ihr aufmerksam am F5-Drücken
Oh, fällt mir also die Ehre zu, den 2000. zu begrüßen?
Na, dann will ich meiner Aufgabe mal gerecht werden und begrüße dich hiermit herzlichst im BESTEN FORUM DER WELT!
Tja, Leude, scheint ja doch nicht so, als wärt ihr aufmerksam am F5-Drücken
Zuletzt bearbeitet:
Re: 2000member
Leider muss ich Dich enttäuschen.
Schau was Stewi oben geschrieben hat.
Original erstellt von Nik-Nak-Man
were schonn cool *g*
MFG
Nik-Nak-Man
Hijack II.
Cadet 2nd Year
Re: Re: 2000member
***UPDATE***
Es ist auch so:
Registrierte Mitglieder: 2,000
7,970 Themen insgesamt | 69,147 Beiträge insgesamt
Und NikNakMan ist der neueste!
Nik-Nak-Man hat aber UserID 2004, also könnte es doch hinhauen!quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von Nik-Nak-Man
were schonn cool *g*
MFG
Nik-Nak-Man
--------------------------------------------------------------------------------
***UPDATE***
Es ist auch so:
Registrierte Mitglieder: 2,000
7,970 Themen insgesamt | 69,147 Beiträge insgesamt
Und NikNakMan ist der neueste!
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen
Ob der Nik-Nak-Man nun der 2000ste ist oder nicht - als neues Mitglied gilt ihm unser Herzlichstes Willkommen!
Wie du siehst, sind viele Boardies sehr überzeugt von Forumbase, Nik-Nak.
Und daß seit meinem eigenen Eintritt letzten Mai tatsächlich mehr als 1700 Member zu uns gestoßen sind, spricht irgendwie für sich.
Wie es aussieht, scheinst du wirklich der 2000ste zu sein. Das letzte Wort haben aber die Admins, nur die können es offiziell machen.
Große Preisverleihung gibt es leider nicht, aber dafür gibt's ein paar virtuelle Lollies.
*Da... fang!*
*Und... hier!*
*Hepp!*
Na, fängst du sie?
Ob der Nik-Nak-Man nun der 2000ste ist oder nicht - als neues Mitglied gilt ihm unser Herzlichstes Willkommen!
Wie du siehst, sind viele Boardies sehr überzeugt von Forumbase, Nik-Nak.
Und daß seit meinem eigenen Eintritt letzten Mai tatsächlich mehr als 1700 Member zu uns gestoßen sind, spricht irgendwie für sich.
Wie es aussieht, scheinst du wirklich der 2000ste zu sein. Das letzte Wort haben aber die Admins, nur die können es offiziell machen.
Große Preisverleihung gibt es leider nicht, aber dafür gibt's ein paar virtuelle Lollies.
*Da... fang!*
*Und... hier!*
*Hepp!*
Na, fängst du sie?
T-Mow-Beil
Lt. Junior Grade
ich heiße dich auch herzlich willkommen nummer 2000!
*virtuelleskonfettirumschiess*

*virtuelleskonfettirumschiess*
weird
Lt. Commander
herzlich willkommen auf forumbase, nik-nak-man!!
dieses forum ist eine fantastische wahl. ich wünsch dir viel spaß und viele gehaltvolle und auch unterhaltsame threads...
*vlolly*, weird
ps@t-mow-beil:
sei bloß ruhig...grrr. der einzige, der das hier noch weiß, is helli. und jetzt schluss damit!
dieses forum ist eine fantastische wahl. ich wünsch dir viel spaß und viele gehaltvolle und auch unterhaltsame threads...
*vlolly*, weird
ps@t-mow-beil:
sei bloß ruhig...grrr. der einzige, der das hier noch weiß, is helli. und jetzt schluss damit!
T-Mow-Beil
Lt. Junior Grade
wieso ist er der einzige, der das noch weiß? und woher?sei bloß ruhig...grrr. der einzige, der das hier noch weiß, is helli. und jetzt schluss damit!
TeddyBiker
LaBuenaAlma
moin moin Loide,
ich habe das Topic mal editiert, da wir höchstwahrscheinlich Heute unser 2500. Member begrüssen dürfen.
Happy WeekEnd
ich habe das Topic mal editiert, da wir höchstwahrscheinlich Heute unser 2500. Member begrüssen dürfen.
Happy WeekEnd
T-Mow-Beil
Lt. Junior Grade
ohh, dann muss ich ja heute wiedermal oft FB besuchen, nicht dass ich was verpass.
gerade ist die zahl bei 2499!
gerade ist die zahl bei 2499!
Pittiplatsch4
Commander
Nee von der userID muss man 4 abziehen, nich von der Membernummer im Forum also haben wir bereits 2500 Member!!!
Stewi
Space Cowboy
Und Leute,
denkt dran . . . es wird nicht gemogelt. Wenn ich das herausbekomme gibts Ärger.
Es haben sich schon Leute mit einem Zweitnick angemeldet. Mal ganz davon abgesehen das es sehr unfair ist, was haben solche Kleingeister davon?
Ich erwarte eine PM mit einer Erklärung von demjenigen, ansonsten werde ich seine Identität hier im Forum bekannt geben, und ihn somit den restlichen Forenmitgliedern zum Fraß vorwerfen. Ihm wird sein Usertitel aberkannt, und das ist sehr ärgerlich, da der Betreffende kurz vor einer "Beförderung" steht.
Ich bin dieses Wochenende nur sehr unregelmäßig im Forum, deshalb kann eine Antwort etwas dauern.
denkt dran . . . es wird nicht gemogelt. Wenn ich das herausbekomme gibts Ärger.
Es haben sich schon Leute mit einem Zweitnick angemeldet. Mal ganz davon abgesehen das es sehr unfair ist, was haben solche Kleingeister davon?
Ich erwarte eine PM mit einer Erklärung von demjenigen, ansonsten werde ich seine Identität hier im Forum bekannt geben, und ihn somit den restlichen Forenmitgliedern zum Fraß vorwerfen. Ihm wird sein Usertitel aberkannt, und das ist sehr ärgerlich, da der Betreffende kurz vor einer "Beförderung" steht.
Ich bin dieses Wochenende nur sehr unregelmäßig im Forum, deshalb kann eine Antwort etwas dauern.
{LuSiMaN}
Moraloffizier
Ich kenn mich nicht mehr aus!
Auf der Startseite links oben steht ja vieliel Member dort oben sind!
Ist das jetzt die richtige Zahl oder muss man dort 4 abziehen!
Wenn man dort nichts abziehen muss ist Moonstone2002 der 2500ste Member!
@Stewi
Es wurde von meinem Pc aus ein Member mit dem Nickname Reginald (oder so ähnlich) angemeldet.
War für meinen Cousin der in den Semesterferien da war der in Innsbruck lebt.
Hat allerdings dann niemehr gepostet (also 0 Posts)
Auf der Startseite links oben steht ja vieliel Member dort oben sind!
Ist das jetzt die richtige Zahl oder muss man dort 4 abziehen!
Wenn man dort nichts abziehen muss ist Moonstone2002 der 2500ste Member!
@Stewi
Es wurde von meinem Pc aus ein Member mit dem Nickname Reginald (oder so ähnlich) angemeldet.
War für meinen Cousin der in den Semesterferien da war der in Innsbruck lebt.
Hat allerdings dann niemehr gepostet (also 0 Posts)
Zuletzt bearbeitet: