• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bereits 500.000 PS3 in Europa verkauft? (U)

somisa schrieb:
Auch ich habe eine Konsole und einen PC der deinen locker in die Tasche
Somisa

Du, der Unterschied zwischen einem Porsche Turbo und einem Astra G ist gewaltig.

Der Unterschied eines absoluten High-End PC und meiner halbwegspassabeler Gurke maximal 1200,- Euro.

Also, kein Grund große Töne zu spucken.

Sämtliche PC-Spiele auf einer 1024er Auflösung sehen eher bescheiden aus - genauso wie sämtlichen Konsolen auf einem 1200,- Euro TV.

Wie gesagt, ich bin einer der wenigen Konsolengegner. :D

Ich zocke momentan auf einer 400€ Röhre, das geht auch, freu mich aber schon auf meinen 42" FullHD von Sharp. Und da kann zwar mein PC schon noch mithalten, aber nur beim Spielen, nicht beim Multimedia.

mr5 schrieb:
Stimmt, PC ca. 90% Vorteile und Konsole nur 90% Nachteile. Wie wärs denn mit nicht nur Flatratesaufpartys sondern auch Konsolen zu verbieten?

Ich muss schon ehrlich sagen, das du ein sehr eingeenget sicht feld hast und noch nicht mal die meinung anderer akzeptierst ich denke du bist immer so einer der immer gerne Streit sucht.

Konsolen haben mehr vorteile als du denkst aber das verstehst du sicherlich nicht.
Aber das ist mir egal.

also ich verstehe nicht, wie sehr man so gegen konsolen is. mich dünkts, dass diese person nich mal eine konsole wirklich (und die betonung liegt auf "wirklich"!) mal ausprobiert hat. bevor man sich über was mit vorurteilen um sich schmeisst sollte man es wenigstens vorher ausprobiert haben ;)

Doch, habe ich auch mit einem Arbeitskollegen einen ganzen Abend mit einerr PS2 gezockt, weil ich an einem Wochenende auf einem Lehrgang war und der Kollege eine mit hatte.

Streit suche ich nicht. Aber im Falle von Konsolen bin ich gerne bereit, den Konsolenuser bisschen aufzustacheln :stock: :D.

@ mr5

lol nen richtiger hater!
akzeptier doch einfach das die konsolen besser sind als nen pc xD:D

:D ... ehrlich, ich hatte etwas mehr verärgerte Gegenwehr erwartet.

Ihr seit aber alle cool. RESPEKT!

Was soll man dazu noch sagen.

PS3 bei eBAY

Wird die PS3 doch noch ein Erfolg, hust.

Sorry, aber lest das Fazit auf www.chip.de zur PS3 doch mal durch, hab ich je was anderes behauptet???

Zitat Ausschnitt:

"Der Ansatz von Sony, eine Konsole mit viel Mehrwert zu produzieren, ist sicher aller Ehren wert. Das Resultat hingegen kann nicht überzeugen. Die PlayStation 3 ist weder High-End Gaming-Maschine, noch durchdachte Medien-Zentrale noch ein PC-Ersatz. In keiner der möglichen Kategorien können wir bislang Bestnoten vergeben. Vor allem der hohe Stromverbrauch und die daraus resultierenden Folgekosten trüben das Gesamtbild."

Für 199,- Euro ok, aber nicht für 600,- Euro, ohne Spiel, ohne Kabel, ohne Alles :)

Zum Glück gibts genug Sony Fans für Sony!

MFG

McDaniel-77

@Zock

Sony, sowie jeder andere Hersteller von Produkten kann selbst entscheiden wann, was und wo erscheint.
Dann sag mir mal wie sie die Sony Fans abgezockt haben ?
Ich bin kein Fan, ich finde das Produkt gut und ich fühle mich überhaupt nicht abgezockt, noch bin ich sauer oder sonst was.

Ich glaube einfach das du gerne stuss erzählst, wohl keine ahnung in der Marketingbranche hast und du wohl einer der Fanboys bist der sich jetzt aus leid ne andere Konsole gekauft hat und einsieht das es der grösste fehler war, stimmts ?

Es ist schwer zu sagen was in euren köpfen so abläuft, leider habe ich keine ahnung von Psychologie, aber ich kann bewusst mit Menschenverstand sagen das euch hauptsächlich das logische denken fehlt.
Ich plaudere auch nicht über etwas wovon ich keine schimmer hab noch red ich schlecht über die Konkurrenz, denn was da an Arbeit hinter denn Geräten steck ist wahnsinn, und faszinierend.

Wie sagt man so schön ?

"Wer zuletzt lacht, lacht am bessten" oder für Englisch Fanatiker, "he who laughs last, laughs loudest he laughs best who laughs last"

Und das trifft auf Sony voll und ganz zu.

:cool_alt:

"Die PlayStation 3 ist weder High-End Gaming-Maschine, noch durchdachte Medien-Zentrale noch ein PC-Ersatz. In keiner der möglichen Kategorien können wir bislang Bestnoten vergeben. Vor allem der hohe Stromverbrauch und die daraus resultierenden Folgekosten trüben das Gesamtbild."
"

Ah, die PlayStation3 ist ein Low-End Gaming Maschiene ?

.Aha..

Ah, die PlayStation sollte also eine mit allen rundum Funktionen eines teueren Medien-Zentral-System sein ?

..Aha..

Ah, die PlayStation sollte zudem ein PC Ersatz sein, sag mal kennst du denn Begriff Konsole ?

..Aha..

..Oh.. sitzen wir denn Stunden lang an der PlayStation 3 das uns die Stromkossten das Wirtschaftliche aus beschert ? Ah und ganz zu schweigen, du hast ja noch ein Plasma oder LCD der unter anderem genau so viel Strom frisst wie die geniale PS3 .. und du machst dir sorgen um die Stromkossten ? ...

Ich gebe dir einen wertvollen Tip, denn Redakteuren ist es scheiss egal, ob ein Spiel oder ein Produkt gut oder schlecht ist. Es geht darum das Gameheft (oder anderes) intressant zu machen.

Nur DU alleine kannst dir eine Meinung bilden, indem du diese Konsole testest.
Es gibt nur ein super beispiel von vielen "super"Heften die einfach nur müll schreiben, ich habe sogar ein beispiel, und sogar einer der die Redakteure zu nichte macht, weil er einfach recht hat.

-------------

http://www.olnigg.de/jahr2007/olg136.htm

Es geht zwar um was ganz anderes aber es zeigt sehr intensiv das die Leute hinter dem Schreibpult einfach 0 ahnung haben.

Sehe ich auch so. aussedem hat die PS3 doch einige Vorteile, die sogar der größte PS3-Hasser einräumen muss.
Diese einseitigen Kommtentare bzw. Zitate, die ohne Link von irgendwoher gezogen werden sind doch albern.

At0ri schrieb:
"
Ah, die PlayStation3 ist ein Low-End Gaming Maschiene ?

Na endlich kapieren es auch die Letzten.

Nicht nur die PS3 sondern alle Konsolen sind Low-End Gamingmaschinen. Pixelgrafik in niedriger Auflösung und ausschließlich zum stupiden Zocken gut. Wer sowas seinen Kids kauft, gehört verklagt. :skull_alt:

@MR5

Schreibt man eigentlich jemanden, der Begriffe wie "gutes Buch" verwendet? Mhh? Gut, ich werde es mal versuchen...

Gehe einfach davon aus, dass die meisten "nur" einen HD Fernsehgerät mir 720p (1280x720 Pixel)besitzen, was von der Auflösung her schon sehr gut ist. Da sind die neuen Konsolen einfach prima für geeignet und die Schärfe läßt nicht zu wünschen übrig.

Man kann somit adavon ausgehen, dass eine Konsole, schon alleine von der Bedienung her, massentauglich ist.

Übrigens muss man sich alle zwei Jahre keine Neue kaufen, da ein Konsolenzyklus locker bei mind. 4 Jahren liegt. Die Spiele der letzten beiden Generation(habe mal gelesen,dass es bei einer Konsole 4 Generationen gibt) sehen am Besten aus, da die Programmierer das Gerät dann im Griff haben. Beim Pc ist es eher umgekehrt und man rüstet auf, um Programmierprobleme mit der 10 fachen Performance wieder wett zu machen.

Und nun geh deinen in Lichtgeschwindigkeit alternden Pc küssen. :D

mr5 schrieb:
Na endlich kapieren es auch die Letzten.

Nicht nur die PS3 sondern alle Konsolen sind Low-End Gamingmaschinen. Pixelgrafik in niedriger Auflösung und ausschließlich zum stupiden Zocken gut. Wer sowas seinen Kids kauft, gehört verklagt. :skull_alt:

*seufz* peinlich ,dass auch die hinterletzten Trolle sich im CB forum zeigen dürfen

@ mr5

Die XBOX 360 und die PS3 liefert eine bessere Grafik als jeder derzeit vorhandene Spiele-PC. Für die PCs gibts einfach keine Spiele, die die Hardware ausnutzen können, weil die Spiele mit allen PCs kompatibel sein müssen. Ich würde wohl eher sagen, dass der PC die "Low-End Gaming Machine" ist.

Das die 360 als Konsole, ein reines Zocker-Gerät ist, da geb ich dir Recht - sie kostet aber nur 399 € und liefert trotzdem (wie die PS3) eine bessere Grafik als jeder aktueller 1500-€-PC.
Die PS3 hingegen ist nicht ein reines Zocker-Gerät, sondern auch ein vollwertiges Multimedia-Gerät und ein ordentlicher PC-Ersatz - kostet dafür aber 599 €.

Du bist nur neidisch, weil du deine PC-Spiele nicht annähernd so gut bedienen kannst wie auf einer Konsole und weil dein Monitor/PC nicht annähernd eine so gute Grafik ausspuckt.

Ich habe nicht abgestritten, dass die 360 Multimedia-Funktionen hat. Ich habe nur gesagt, dass die 360 hauptsächlich als reines Zocker-Gerät genutzt wird.
Natürlich beherrscht die 360 so manche Multimedia-Funktion...z.B. DVD abspielen - doch zum DVD abspielen nimmt man lieber einen DVD-Abspieler, welcher wesentlich leiser ist und weniger Strom verbraucht.

Die DvD-Abspielfunktion meinte ich nicht...
Aber gut, was habe ich von einem Fanboy bloss erwartet. Entschuldige, troll weiter. :rolleyes:

Ich glaube du verstehst mich nicht oder willst mich nicht verstehen.

Das mit der DVD war nur ein Beispiel, natürlich kann die 360 auch Bilder und Musik... abspielen.

Doch die meisten 360-Käufer haben sich das Ding eben hauptsächlich zum Spielen gekauft.

Zurück
Oben