@46
rofl....spieslt auf nen 40cm röhrenfernseher ? Du solltest mal zum augenarzt gehen ^^
PS3 und x-box nehmen sich grafiktechnisch nicht viel, ein Fazit kannst du ziehen wenn die PS3 noch nen Jahr draussen ist ^^ Du nennst Gears of War !? -> Ich nenne GT HD ...noch fragen ? (jaja GoW ist schon draussen...GT HD noch nicht, die x-box is ja auch schon etwas länger auf dem Markt und ein release Titel war das auch nciht

)
Und das die X-box besser als die PS3 "aussieht" ist erstmal rein subjektiv und hat nichts mit der Qualität der Konsole zu tun
@topic
Hat die x-box360 DX10 Unterstützung !? (ernstgemeinte Frage)
@48
hast aber keine HD Laufwerk, spiele werden "nur" auf DVDs herrauskommen (nicht auf HD, denn DAS wäre ein top Arrgument für die x-Box), und die Festplatte ist mit 20gb nicht gerade großzügig bemessen.
Es kommt halt immer darauf an was man möchte, meine PS3 hat nun ne 120gb platte drin (bei der x-box ist sie nicht austauschbar -> Aber dann ne Premium version mit ner 120gb platte für 499€...also 220€ für 100gb mehr Speicherplatz...naja MS eben) und somit alle alle meine MP3s und digicambilder griffbereit. Wer nur eine reine Spielekonsole sucht ist mit der X-Box günstiger dran (Besser liegt immer im auge des Betrachters).
Aber wer ein stück mehr wert legt auf Multimedia etc. ist klar bei der PS3 besser aufgehoben (BlueRay, erweiterbar -> Festplatte, Spiele kommen auf BlueRays raus nicht auf DVDs -> was erst in 12-18 Monate zum tragen kommt, alternatives Betriebssystem -> linux -> MultimediCenter fürs Wohnzimmer) Ich meine es ist kar das damitd er 15 Jährige Konsolen "nur-Zocker" nicht viel anfangen kann, aber dafür gibbet ja ne x-Box360 ^^
Jeder sollte das kaufen womit er glücklich wird. Das wird heute, morgen und ein 2 Jahren immernoch ne Glaubenfrage sein, Ati oder Nvidia, Intel oder AMD, X-box oder PS, VW oder Toyata etc etc etc
Die zukunftssicherheit / Multimedifähigkeit / erweiterbarkeit haben mich zur PS3 bewogen, wenn dieses halt mehr kostet ist dem halt so, das ist es mir wert.
Gruß
DA