Habe nun auch seit einer Woche ne PS3 und fast rundum glücklich.... dierekt an der Anlage angeschlossen -> alle meine MP3s drauf -> perfekt
Sämtliche Digicambilder druff auf das Ding -> super

, Ach ja...zocken kann man damit natürlich auch. Motorstorm, F1 & Oblivion rocken einfach ^^ bin Spieletechnisch jetzt dabei umzusiedeln von PC auf PS3, also Oblivion sah auf meinem PC bei weitem nicht so genial aus ^^
Negatives:
Das VoiceSystem ist leider noch ne klaine katastrophe (man kann sich nur mit freunden / Spielern unterhalten die gerade im gleichen Spiel sind / F1 hat gar keinen Voice System) ...aber das nächste Firmewareupdate kommt bestimmt ^^
Man kann dierekt auf der PS3 keine Ordner erstellen oder Datei umbennen, ausserdem werden Fotos automatisch nach Datum und MP3s via Albumtitel angeordnet.
Aber ich denke mal das sind Punkte die sich bal erledigt haben
edit:
zum Thema "zu teuer":
eine X-Box mit der gleichen ausstattung kostet auch 600€ ^^ 399€ die konsole mit hdmi + Festplatte (nur 20gb) + das HD Laufwerk für 200€ also bedeutet das schonmal gleichstand.
Der Vorteil der PS3 liegt darin das auch spiele auf BlueRay kommen, wogegen man das HD Laufwerk der X-Box "nur" zum Filme gucken nehmen kann. Von daher sehe ich in der Zukunft Vorteile bei der PS3 -> Darum habe ich mich für die PS3 entschieden, wie gesagt, preislich kosten beide eigentlich gleich viel ... ^^
edit2:
Manche sagen X-Box live ist besser -> dem stimme ich zu, aber wie lang hat es gedauert bis es so "rund läuft" das war auch nicht von anfang an so ^^ also kann man nur sagen AKTUELL ist x-Box live besser aber ich denke nicht das Sony lange dahinter bleibt. Letztendlich werden beide systeme sehr ähnlich weerden (wenn ncit sogar gleich) nur das ich dann für x-Box Live zahlen muss
Gruß
DA