Bericht Bericht: Asus A7N8X auf FSB400

Da ich nicht mal über 180 MHz gekommen bin *arrgh*, kann ich leider nur was über die Leistung bei 166 MHz sagen und da ist das neue BIOS nicht langsamer.

Gruß
BigBen
 
Habe original Samsung DDR400 CL3, die laufen mit 200FSB nur kurz bis zu WinXP, dann Absturz. Mit altem Bios ging das bis 195FSB.
Liegt es hier am Speicher?
 
hi

also ich bin ma neu hier...

und hab ein problem...

hab das A7N8X Deluxe rev.1.04 schon seid einigen jahren. Bin aber erst jetzt (viel zu spät) in den genuss eines 3200+ Barton gekommen.

Ich hab jetzt die beiträge alle gelesen und bin noch nicht sehr viel schlauer.
Also mein 3200+ läuft zZ. mit 166FSB und 11,5 multi.

Wenn ich ihn Als 3200+ starten will dann komm ich bis zum Win und dann freez. ich weis nicht ob es vielleicht an der Temp liegt da ich bei 166FSB und 11,5 Multi problemlos alles im windows machen kann. Mit CPU cool konnte ich den FSB mal auf 178 anheben aber dann kam wieder ein standbild.

Wenn ich den FSB im Bios auf 200 stell und den Mutli auf 11 dann fährt der Rechner noch hoch und kommt bis zum startbildschirm dann freez.

- BIOS ist geupdatet bis auf die 1009 (Beta)
- 2x 512 DDR Ram von Cosair

Und wie kann ich denn das Timing der Rams verändern ? wenn ich versuch das im bios einzustellen find ich da nix... kann nur die mHz einstellen aber die Läuft auf "by SPD"

wenn euch noch paar Details fehlen um mir zu helfen dann bitte posten.

Bin leider gerade nicht zuhause daher ist die Erklärung und die Hardware nicht so Detail reich aufgezählt. :p

mfg ein Unwissender
 
Zurück
Oben