Unyu schrieb:
Was willst du eigentlich? AMDs Taktik durchgehen lassen, neuer Treiber = mehr Leistung, egal wodurch diese entstammt?
Das ist das Totschlargument deinerseits, wenn es mal etwas komplizierter wird.
Ich habe gefordert, dass man schlichtweg die schlechtere AF Leistung benennt und sie deswegen auch im fazit als Negativpunkt nennen soll, um den Hersteller darauf hinzuweisen. Und längere Balken werden wohl von AMD kaum der Grund dafür gewesen sein (etwa 3% im Schnitt).
Ich fordere nur Transparenz und einen fairen Vergleich der Bildqualität ohne Worst Case und ohne übertreibungsphrasen mit der ein oder anderen Relativierung.
Und nur weil ich dies fordere, lasse ich das etwas schlechtere AF der AMD Karten völlig durchgehen?
Das ist eine Unterstellung die keinesfalls korrekt ist.
Dai6oro schrieb:
Welches sind eigentlich Spiele wo es nicht so flimmert.
So ziemlich alle anderen.
Ausnahmen sind Spiele, welche auf der Engine der Half Life Spiele basieren (aber da auch nicht alle).
Und Crysis, zumindest laut PCGH.
Ferner werden für Nachweise aber nur Half Life 2 und Crysis hergenommen.
Half life bei PCGH und CB.
Crysis und Half Life bei PCGH.
Nur davon gab es Videos.
Das ist schon sehr traurig. Warum keine Videos von anderen Spielen raufgeladen werden wurde schon tausend mal gefragt, zumindest bei PCGH.
Bei CB kam da nie was.
Wahrscheinlich aus dem Grund, weil das Content in anderen Games nicht so flimmeranfällig ist und nicht für einen Vergleich herhält, da nicht ganu unterscheidbar.
Deswegen ja die Kritik, dass man es zu einseitig gestalltet.
Deswegen die Forderung an CB: Mehr Videos.
Wenn keine Zeit, dann mach ich mir die Mühe und Lade welche hoch, hab eh grade ne 8800GTX und ne 8800gt da und dann bin ich mal gespannt, wie der Unterschied aufällt.
Ich mach mich jetzt an die Arbeit, morgen früh gibts die Videos.