Ach, nun machen wir die Diffamierung Schiene
Ist es nicht so, und ragt über dem hinaus, wovon man selbst schlussendlich nichtmehr weiß, was man verzapft hat, weil man unter Interpretationsmängeln leidet?
Es hatte sehrwohl was mit AF zutun - war Dir nur schlicht egal, hast dich sogar auf Tests berufen, die auf diesem Thema genau vorbeigehen.
Was nämlich deine Reaktion in diesem Thread, zu diesem Test erklären wird, weil dieser nämlich genau auf dem Punkt trifft.
Das mehr Videos gezeigt werden sollen, find ich allerdings korrekt.
Und bevor man die Diffamierungs Schiene fährt, sollte man doch nochmal lesen, was man selbst geschrieben hat, bevor man selbst Diffamierung anwendet ohne es selbst zu bemerken, es aber bemängelt selbst Diffamiert zu werden. Was auch wieder in diesem Thread mindestens 4x bestätigt wird.
Im Grunde ( und auch das nochmal für dich ) ist es mir relativ Rille, welche Grafikkarte im Rechner steckt, ob die nun mehr Strom verbraucht, oder nicht. Sie hat zu funktionieren, mängel die meines Erachtens als solche zu sehen sind, sind für mich untragbar, und das war nunmal eine ATI, und die deutlich zu erkennende Bildquallität, hauptgrund war allerdings nicht dieser, wie ich auch schrieb, sondern Treiber Reset Probleme, die AMD nicht behebt. Nach 8 Wochen Umtauscherei hat man einfach die Schnauze gestrichen voll.
Wenn man dann eine Nvidia einbaut ( Zum test, die sogar nur geliehen ist ) und keine Probleme vorhanden sind, und man dann auf dem Monitor, dinge erkennt und anders aussehen als es zuvor bei ATI der Fall war, dann ist das für mich, klar erkennbare abstriche der Quallität.
Darauf folgte eine Diffamierung - was hier bestätigt wird aber selbst Kritisiert wird, man es aber selber macht - auch genannt als schizophrene psychose.
dlux schrieb:
@Gummert:
Er lässt hier nichts durchgehen. Er bezieht sich lediglich darauf, dass der Test lediglich Videos zu einem einzigen Spiel (Half Life 2) als Maßstab in betracht zieht.
Ein Worst-Case-Szenario als Maßstab zu setzen ist falsch! Dann nehmen wir mal Call of Duty, hier ist die HD6850 35% schneller als die GTX460. Wenn ich diesen 'Test' ohne Rücksicht auf die anderen Spiele als Maßstab nehme (und folglich auch keinen Durchschnittswert bilde), dann würde es plötzlich heißen, dass die HD6850 insgesamt 35% schneller ist... was nicht stimmt!
Also überdenke bitte deine Aussage.
Das seh ich ja auch ein... garkein Problem für mich - wenn etwas zu bemängeln ist, dann mit mehreren Beispielen ( Videos ) ... das Kritisiere ich auch nicht - ich Kritisiere seine Diffamierung die ganz und allein darauf beruhen, da er nicht das Verstehen will, was geschrieben steht, sondern gleich Unterstellungen unternimmt, und hier in diesem Test eine Kehrwendung von 180° macht, und nun so tut, als ob es nicht's neues ist, davor aber Unterstellungen aussüben, das bilde man sich nur ein, und sei Quatsch. Was ist daran bitte Fair?
Das ist Kindergarten... er sagt ja zu mir Nvidia Fanboy Kritisch betrachtet eine Diffamierung - wobei mir die Marke bzw Hersteller, die im rechner sitzt sowas von egal ist... ich mach mir sogar Witze daraus, das man mit Nvidias nichtmal die Heizung anmachen muss, und Heizkosten spart...
naja egal OT... Er erkennt nur dass was er erkennen will, und worauf er Antworten kann.
Das fängt mit Teilzitaten an, und hört bei zerstückelungen von Texten auf - was den Kontext versaut.
Und bevor Du mir Rufmord unterstellst - kann ich auch gern mal die Jura Keule schwingen. (!)
Achja: Ich würde es einladent finden, wenn Wir das ganze per PN klären würden - anstelle hier im Test review Thread. Wie ich finde sind hier einige Missverständnisse vorhanden, die mal geklärt werden sollten.
Ich bin nun auch raus... alles gesagt, Angebot via PN steht... tus oder lass es eben sein, dein Bier