Muss ja doch wieder was schreiben... ach mensch ist doch blöde, wenn man nicht pennen kann.
Mal ganz Neutral betrachtet, gibt CB nur das aus, was nunmal DA ist. Ganz egal ob nun ATI oder Nvidia. Das sich ATI dadurch für den "Laien" die bessere Kaufargumentations ergibt, ist und liegt klar auf der Hand. ( Den längsten auf der Skala ) das ist nunmal Fakt, ein Laie schaut darauf, sieht sich die Spiele an, die er ebenfals spielt, dann den Balken, und kauft demendsprechend, was im Fazit steht, ist ganz egal.
Ich finde, sogar, das der Autor (Wolfgang) sich sehr viel Mühe gemacht hat, das keine Missverständnisse entstehen können, es werden oft viele dinge Wiederholt, damit der Leser auch immer darauf hingewiesen wird, warum, wieso und wesshalb, und das es bestätigt wurde.
Das ist Arbeit die er sich eigentlich sparen kann, wenn gewisse Leute das so verstehen würden, wie der Autor das auch zu sagen versucht.
Das würde wiederum Platz und Zeit sparen, für intensivere Tests.
Auch steht zu beginn, das CB das ganze bzw die Thematik ab jetzt genauer unter die Lupe nimmt, und auch für den Leser die passenden Grafiken/Videos zur verfügung stellt, mit der berücksichtigung das es ne menge Arbeit und Zeit kostet.
Ich versteh also nicht, was hier eigentlich zu Meckern gibt.
Es ist da, der Name ist ATI und fertig.
Das dadurch ein Vorteil entsteht auf dem Papier was ein Kaufargument ist für den Laien, ist ebenfals Fakt.
Fakt ist ebenfals: Nvidia ist mit dem Wasserkocher-GPU-Fermination3000 in dieser hinsicht besser, ganz egal ob für das Auge/Mensch merklich oder nicht, es spiegelt sich aber auf dem Papier nicht DAR. Sondern schlechter weil durch höhere Quallität eben FPS draufgehen.
Mehr isses nicht... Ob ATI oder Nvidia bevorzuger Ihr bzw Wir sind alles Kunden zweier Hersteller, der eine bevorzugt den, der andere diesen. Punkt fertig aus.
ATI kämpft allerdings auf einer Schiene die in meinen Augen einfach Frech sind.
Genauso frech ist Nvidia gewesen.
Und vergesst eins nicht: Kunde ist König, und das was ATI macht, ist nicht Fair. Hiermit hat man die Chance es ändern zu können...