Besondere Mediaplayer

iDont_Know

Rear Admiral
Registriert
März 2012
Beiträge
5.326
gibt es einen MediaPlayer der die zu hoche Auflösung runterrechnet?
z.B. mein Desire S kann "nur" 750p abspielen.

nun habe ich mit verschiedenen Playern rumgespielt, damit der auch 1080p wieder geben kann.
Der besten von dennen MX Player konnte Video fast perfekt wieder geben, aber Sound wurde ab und zu unterbrochen :(

kennt ihre einen beseren Media Player?





klar, das ganze macht nicht so viel Sinn, trozdem :evillol: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der MX Player ist meines Wissens nach der Player der am besten für ein Großteil der verschiedenen ARM CPUs optimiert ist. Du könntest noch versuchen den MX Player for ARMv7 CPUs zu nutzen. Mitunter laufen manche Videos in Hardware und wieder andere nur in Software (schnell) und auch die verschiedenen ROMs haben da teils enormen Einfluss.
 
Zurück
Oben