Bestellung bei procooling nicht möglich

U

unins002

Gast
Hi,

weiß einer wieso man bei Procooling aktuell nichts bestellen kann bzw. hat einer von euch gerade das selbe Problem?

Screenshot_2022-04-16-14-22-46-62_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Peace

Hast du mal einen Link zu der Seite!

Spielt es eine Rolle, welche Bezahlmethode zu wählst? Wie lange hast du schon das Problem? Hast du deren System mal etwas Zeit gelassen und es später noch einmal probiert!?

Was sagt deren Service zu deinem Problem!?

1650112853687.png

Edit:

@unins002

Hast du dich jetzt mal mit denen in Verbindung gesetzt? Kannst du jetzt wieder dort bestellen?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist keine Fehlermeldung, dass die Bestellung nicht funktioniert hat, sondern dass Deine Bezahlung nicht funktioniert hat. Um welche Bezahlmethode gehts?

Motorrad schrieb:
Spielt es eine Rolle, welche Bezahlmethode zu wählst?
Nö.

Motorrad schrieb:
und es später noch einmal probiert!?
Joa, war gestern auch schon.

fixedwater schrieb:
Das ist keine Fehlermeldung, dass die Bestellung nicht funktioniert hat, sondern dass Deine Bezahlung nicht funktioniert hat. Um welche Bezahlmethode gehts?
Blöd nur, dass die Bezahlmethode egal ist.

Motorrad schrieb:
Hast du dich jetzt mal mit denen in Verbindung gesetzt? Kannst du jetzt wieder dort bestellen?
Schwierig an einem Samstag das wird dauern, bis ich eine Antwort bekomme.

Munsterbuster schrieb:
Tippe auf einen Browser Addon wie Werbe- und/oder Scriptblocker oder VPN.
Weder noch.

playerthreeone schrieb:
Mir stellt sich die Frage, warum man da nicht den Support des Shops bemüht statt hier nen Thread zu erstellen?
Hab ich schon. Es hätte aber sein können, dass das ein bekanntes Problem ist oder whatever. Ansonsten antworte halt nicht hier, wenn du sonst nichts beizutragen hast.

@Tanzmusikus
Auch hier: Schwierig an einem Samstag, die Antwort wird dauern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Zurück
Oben