Bester iOS AdBlocker?

0screamer0

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.214
Welcher AdBlocker für iOS 9 Funktioniert am efektivsten und schnellsten auf Deutschen Seiten?

Würde ja gerne mehrere selber Testen, nur kosten die laut Bewertung guten alle Geld und ich möchte nicht mehrmals Zahlen.

Deshalb frage ich hier nach euren Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

shookon3

Ensign
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
182
da wird dir jeder was anderes erzählen....ich konnte mich mit blockr anfreunden, läuft gut blockiert auch die lästigen cookie hinweise, kann auch videos blocken die sich selbstständig abspielen wollen
 

0screamer0

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.214
Der ist auch mein Favorit bis jetzt.
- Öffnen sich die Seiten mit dem auch schneller, da der Hersteller nicht damit wirbt?
- Steigt der Akku Verbrauch?

Und hat jetzt nix damit zu tun, dieser kann ja die Video Auto-Play Funktion Blokieren, gibt es sowas auch für den Dedktop?
Nutze dort AdBlock Plus unter FireFox, mich nervt total die Autoplay Funktion der Videos auf Chip.de
 

autoshot

Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
8.026
Hier wurden die gängsten Content Blocker getestet. Blockr ist da nicht unbedingt der schnellste. Ich persönlich benutze Crystal (weil ich das damals kostenlos bekommen hab), würde sonst aber vermutlich 1Blocker verwenden.
 

0screamer0

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.214
1Blocker und Purify sind laut Tests und Bewertungen die ich bisher gelesen habe sehr effektiv, was Schnelligkeit und Daten angeht.
Nur sollen sie nicht nicht besonders Gut mit Deutschen Seiten Funktionieren.
Das bringt mir ja dann leider nix wen ich fast nur auf Deutschen Seiten bin.

Cristal ist wie auch Blockr mein Fovorit.

@blubbsDE
Danke, werde ich Morgen Testen
 

Chico85

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
1.335
Du weißt schon wer hinter adblock plus steckt?

Eyeo GmbH

Die Macher von crystal kooperieren ebenfalls mit der Eyeo GmbH.

Ich benutze adblocker mit Community-Filtern.
 

0screamer0

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.214
Zitat: Ich benutze adblocker mit Community-Filtern.

Meinst jetzt am Desktop?
 

0screamer0

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.214
Habe mich jetzt für Crystal entschieden, auf Chip.de sind noch 2 Große Banner, hab sie gemeldet.
Werde die Entwicklung aller AdBlocker weiter beobachten und vielleicht auch mal einen anderen Testen.

@blubbsDE
Danke, funktioniert Super!
 

Chico85

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
1.335
Die Eyeo GmbH verdient ihr Geld mit Werbung und hat eine Liste von "acceptable Ads". Deine Banner gehören genau dazu. Die Eyeo GmbH lässt bewusst Werbung durch.
 

0screamer0

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.214
Ahso das ergibt sin.
Werde dann auf jedenfal noch eine andere App Testen.

Am Desktop habe ich im AdBlock Plus acceptable Ads auch abgeschaltet.
 
C

computerfrust

Gast
Wenn Jailbreak, dann schwöre ich auch unter iOS auf die Hosts-Datei.
Dann muss kein separates Programm im Vorder- oder Hintergrund laufen und Ressourcen ziehen. Dafür dann halt gejailbreakt, ist nicht jedermanns Sache.
 

0screamer0

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.214
Jailbreak habe ich nicht

PS: uBlock Blockiert die Banner auf Chip.de auch nicht.
Habe Sie Manuell hinzugefügt, nun sind sie vorerst weg.
 

Chico85

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
1.335
Ja gut... Hab jetzt den einen Kaspersky-Banner entfernt auf Chip.de

Rechtsklick -> Element blockieren

und der Drops ist gelutscht.
 
Top