Bester Mobilfunkvertrag ~15€

Kann ich bestätigen, habe keine Probleme oder Einschränkungen damit.
 
Hast du einen Telekomfestnetzanschluss oder planst du im Festnetzbereich einen Wechsel?
Da könnte man mit Magenta Eins ein attraktives Komplettpaket schnüren.

Magenta Mobil S oder M Friends mit Handy oder Auszahlung vom Händler kann ich empfehlen.
Telekom LTE Netz ist nämlich unschlagbar. Einmal haben, nie mehr gehen.
 
Nein, mit dem Festnetzanschluss lässt sich da leider nichts kombinieren.

Ich denke es wird auf den base-vertrag hinauslaufen. Rechne ich die 3 Monate ohne Grundgebühr auf die 24 Monate Laufzeit komme ich im Monat auf 12,24€. Das ist nur wenig mehr als bisher, mit mehr als 3mal so viel Datenvolumen + Telefonieflatrate + Roaming + 1GB EU Datenvolumen. Bei DeinHandy gibts zusätzlich noch ne Handy-Versicherung für 12 Monate gratis oben drauf.
https://www.deinhandy.de/tarife/base/eco-pro-young-sim-only

Gibt es letzte Einwände dazu? :)

Noch eine Frage zur Dualsim Nutzung:
Ich würde die alte Aldi-talk Karte gern nebenher weiter betreiben, ohne die Nummer umzuziehen. Das erspart mir eventuelle Probleme beim Umzug und ich könnte den alten prepaid Vertrag zusätzlich bei Bedarf nutzen. (z.B. zur Hotspot-Nutzung ohne das Datenvolumen des "Hauptvertrages" zu belasten.)

Bin ich dann auf dem Oneplus auf beiden Rufnummern gleichzeitig erreichbar, wenn beide Simkarten im Handy stecken? -Meinem Verständnis nach ja schon ich möchte nur sicher gehen. ;)
 
Ja, außer wenn du mit einer telefonierst, dann bist du auf der anderen temporär nicht erreichbar.
 
Zurück
Oben