Hallo zusammen,
mein Chef hat mich darum gebeten, ihm das absolut beste Multimedianotebook auszusuchen, was der Markt hergibt...
Ich habe ihm zwar nahe gelegt, dass er für seine Ansprüche (BluRay, Internetvideos und sonst sehr ressourcenschonende Funktion wie Emails oder dergleichen...) eigentlich nicht soviel Geld ausgeben müsste, dennoch möchte er unbedingt ein potentes Statussymbol haben
Einige Eckdaten:
Die Laptops die @geizhals.de diese Kriterien erfüllen, haben leider immer nur 2x4GB SSDs verbaut (wtf?), siehe hier.
Vielen Dank für eure Vorschläge!
mein Chef hat mich darum gebeten, ihm das absolut beste Multimedianotebook auszusuchen, was der Markt hergibt...
Ich habe ihm zwar nahe gelegt, dass er für seine Ansprüche (BluRay, Internetvideos und sonst sehr ressourcenschonende Funktion wie Emails oder dergleichen...) eigentlich nicht soviel Geld ausgeben müsste, dennoch möchte er unbedingt ein potentes Statussymbol haben
Einige Eckdaten:
- Display: So groß wie möglich ( ab 17"), min. FullHD Auflösung und wenn möglich 3d-fähig
- inkl. SSD (habs bei meinem und möchte ihm schon den gleichen WOW Effekt ermöglichen)
- BluRay Wiedergabe
- CPU: am besten Core i7, sollte es was besseres geben, immer her damit
- Mobilität: spielt absolut keine Rolle, das Ding steht eh nur im Wohnzimmer und wird höchstens mal im Sommer in den Garten getragen (trotzdem Glare Display möglich, sein jetziger scheint ihm dahingehend auch keine Probleme zu bereiten)
Die Laptops die @geizhals.de diese Kriterien erfüllen, haben leider immer nur 2x4GB SSDs verbaut (wtf?), siehe hier.
Vielen Dank für eure Vorschläge!