Es freut mich ja außerordentlich für Dich, wenn Du nicht "von dieser Sorte" bist. Anders als ich natürlich, weil meine Ausrüstung sich auf eine 8 Jahre alte Digicam beschränkt, ich eigentlich zur Konditor-Messe wollte und nur zufällig in die Photokina reingestolpert bin und ich nicht zu meinem Pech auch noch nicht einmal weiß, wovon ich rede.
Ihr seid nicht meine Bekannten und wenn Du Dich selbst als "Fachwelt" siehst und den Anspruch erhebst, alles gelesen und gehört zu haben, dann hast Du wohl recht. Andernfalls darfst Du gerne behaupten was Du willst, das macht es noch lange nicht zur Wahrheit.
Noch einmal für Langsame: Ich gebe wieder, was mir der Canon-MA erklärt hat, nicht was ich verwunderlich in der Hand und gleichsam für unwirklich hielt. Gelle?
(Ich meine dass ich mich mit Dir sowieso nicht messen kann, also wieso streiten? Werde jetzt auch nicht so eine "Hose runter - Schwanzvergleich"-Signatur zulegen. Wer meint, über seine Ausrüstung sein Können darzulegen, der sollte das viele Geld vielleicht sinnvoller investieren. Einen Auftrag hast Du dadurch bestimmt noch nicht erhalten.)