Bestes Dock für Dell XPS 15?

RolandR88

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
619
Hallo Leute,
suche ein Dock für das Dell XPS 15, durch welches ich folgende Themen lösen kann:
-) Ethernet-Port RJ45
-) Displayport für 3440x1440 Diplay mit 100Hz
-) 2x USB-A (Tastatur/Maus-BT-Empfänger + 2. Tastatur od. Gamepad)
-) Separate Audioklinken für Line-In und Output (Lautsprecher)

Hätte ansonsten für den Monitor auch ein TB3>Displayport-Kabel das 100hz@4k unterstützt, also könnte das Dock theoretisch auch einen weiteren TB3 haben? Gibt es sowas?
Preis ist mir relativ egal, jedoch sollte die Qualität stimmen und ich möchte möglichst alles durch ein Dock abdecken können.
Vielen Dank für Tipps - auf Amazon konnte ich nichts passendes finden.
LG Roland
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RolandR88
Wobei ich davon ausgehen würde, dass sich das durch das oben verlinkte y Kabel lösen lässt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Zurück
Oben