Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab auch das 360 pad, allerdings mit kabel.
ich benutze es fast nie, aber ich habs halt.
nur wegen devil may cry 4 gekauft^^
super teil, macht nie probleme...
das ist ne reine geschmacksfrage und wird dir hier niemand direkt beantworten können da beides sehr gute pads sind und da wirklich nur der individuelle geschmack zählt
Hab auch den 360er als Kabelversion,finde ich besser als die Wireless,da du somit nicht dieses hässliche Akkuladefach unter dem Controller hast und zum zweiten somit auch keine Probleme mit laden von akkus usw.
Das Kabel ist auch echt lang genug
Hab ebenfalls das X360 Wireless Pad und bin mehr als zufrieden damit.
Man muss halt abwägen ob man bei Rennspielen etc lieber diese Hebelartige Taste unterm Pad bedient, oder per Stick Gas gibt respektive bremst.
War für mich auf jeden Fall eine umgewöhnung.
Was aber definitiv für das 360er Pad spricht ist die Kompatibilität.
Ich hatte bisher noch kein Spiel welches nicht erkannt wurde, beziehhungsweise wo die Tastenbelegung nicht gepasst hätte.
Das Thrustmaster Dual Analog 3 ist ebenfalls sehr gut (keine Ahnung ob man das überhaupt noch kaufen kann) macht aber bei einigen Spielen Probleme oder man muss ewig die Tastenbelegung ändern.
Wem das XBox 360 Pad nicht gefällt, würde ich das PS3 Pad (läuft mit passendem Treiber ohne Probleme am PC) oder das PS2 Pad mit Adapter vorschlagen. Hatte schon einige reine PC-Gamepads und bisher ist kein Hersteller wirklich an die Gamepads von den Konsolen rangekommen.
Kann auch noch BigLebensky in der Hinsicht zustimmen,dass es wircklich 0 Probleme gibt mit Spielen.Selbst auf Emulatoren funzt der XBox360 Controller PERFEKT!
Als alteingesessener SNES- und NES-Zocker empfinde ich diese "Ergonomie" als Katastrophe und die Tasten selbst und das Steuerkreuz (so eine aufgesetzte Scheibe und nicht integriert, dadurch wird der Daumen mehr zur Neigung gezwungen, was ich als störend und weniger responsive empfinde) sind mir zu schwammig.
Also ich finde es ist nicht gut für Arcade geeignet aber sonst definitv ein gutes Pad. Ich habe noch zwei alte Sidewinderpads von MS. Die haben zwar keinen Analogstick, aber für Arcade deutlich besser geeignet.
Gibt es eigentlich mittlerweile die Möglichkeit, den Classic-Controller der wii an den PC anzuschließen? Das wäre noch eine Option für mich.
Ansonsten wäre das Playstationpad noch eine Möglichkeit.
Ansonsten ist das 360 qualitativ eine sehr gute Wahl und die Kompatibilität zu sämtlichen Spielen ist ein weiterer Pluspunkt, der nicht zu unterschätzen ist.
Ein weiteres nettes Gimmick ist es, wenn ein Kumpel (so wie bei mir) sich plötzlich eine xbox kauft und man dann einen zweiten Controller hat.^^