Bestes Maiboard für Intel Core i5-2500k

Jap, das ist Richtig

Allerding musst du auf eins mit B3 stepping achten
 
xsodonx schrieb:
Jap, das ist Richtig

Allerding musst du auf eins mit B3 stepping achten

Dann erkläre ihm doch mal weshalb ? Nur schreiben achte auf B3 steppingg, na toll :o
Ergänzung ()

Jan gib doch nicht 140 für ein Board aus, du kaufen diese !


http://geizhals.at/deutschland/a620932.html

Du sparren 40 und du investieren gesparrte in 2600, musst mir nicht danken gern geschehen.

Wenn Battlefield 3 rauskommt wird das board für 140 nicht ein FPS mehr bringen . Ein 2600 aber mehr als 20FPS im gegensatz zu 2500 je nach setting.

Der vorgänger machte 6 Kernen ordentlich gebrauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach es besser anstatt hier überall nur den 2600er hoch anzupreisen.

Und wenn du dir das mal Durchliest, kommst du schon von ganz alleine drauf.
Soviel Grips wird ja wohl jeder haben

Wenn Battlefield 3 rauskommt wird das board für 140 nicht ein FPS mehr bringen . Ein 2600 aber mehr als 20FPS im gegensatz zu 2500 je nach setting.

Da hast du deine Glaskugel aber Ordentlich geputzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ASRock vom letzten Link klingt auch ne schlecht. Keine Ahnung wie die nun von der Qualität sind. Das was ich und mein Bruder vor rund 7 Jahren hatten war nicht gerade der Renner...
 
Klare Empfehlung Asrock Extreme 4 ausser der TE braucht irgendwelche spezial Gschichten am Board dann muß er aber präzisier werden bezüglich seiner Anforderungen.
 
xsodonx schrieb:
Da hast du deine Glaskugel aber Ordentlich geputzt.

Mit Glaskugel hat das nichts zu tun, schon der letzte teil profetierte enorm von 6 Kernen, teil drei soll bis zu acht kerne unterstützen.
 
Spezialwünsche hab ich nicht.
Und auf den B3 Chipsatz achte ich schon hab ich schon woanders gelesen.

Ich wollte ihn eventuell overclocken
ist das mit dem board möglich?
 
Asus...Asrock... OK, hier mein absoluter Favorit:

- MSI P67A-GD65

Kostet aber etwas mehr als 100,-€
 
@ Jan: Übertakten kannst du mit allen P67 Boards. Nimm das Asus, damit sind die meisten hier zufrieden. Ausserdem hat Asus das beste EFI (Bios Nachfolger).

@digame: Ich glaube langsam gehst du allen hier mit deinem SMT/2600K Gelabere auf den Keks. BF3 ist noch nichtmal rausgekommen. Und Welten werden in Full-HD nicht zwischen 2500K und 2600K liegen, zumal man den 2500K locker auf 4,2-4,8 Ghz übertakten kann.
 
mkay87 schrieb:
@ Jan: Übertakten kannst du mit allen P67 Boards. Nimm das Asus, damit sind die meisten hier zufrieden. Ausserdem hat Asus das beste EFI (Bios Nachfolger).

@digame: Ich glaube langsam gehst du allen hier mit deinem SMT/2600K Gelabere auf den Keks. BF3 ist noch nichtmal rausgekommen. Und Welten werden in Full-HD nicht zwischen 2500K und 2600K liegen, zumal man den 2500K locker auf 4,2-4,8 Ghz übertakten kann.

den 2600k aber auch und dann ist er wieder vorne, also was soll das theather ?

Wayne, ich hab mich umentschieden und warte auf den Bulldozer mit 8 echten Kernen, damit werden dann irgendwann 2x HD6970 befeuert.;)
 
Meiner Meinung nach sollte die Frage zum Netzteil eigentlich vor den anderen Komponenten gestellt werden. Natürlich gleichzeitig zum richtigen Gehäuse und der Belüftung. Gehäuse, Lüfter und Netzteil sind DAS Fundament für einen stabilen PC!
Ich kaufe doch auch nicht eine teure Einbauküche und baue dann das Haus drumrum, oder?
Das Forum ist voll von Stabilitätsproblemen, die mit der Stromversorgung und/oder hohen Temps einhergehen.
Und wenn Du schon so "teure" Komponenten einkaufst, solltest Du NICHT bei dem Netzteil sparen. Das soll doch auch die nächste Umrüstaktion durchhalten.

Gruß

Doly
 
Jan15612 schrieb:
Hat jemand für den p8p67 ein billiges netzteil?

Nanana...nicht am falschen Ende sparen, da hat Doly vollkommen recht!

Für welche Marke du dich entscheidest überlasse ich dir aber ich würde mal mindestens 60,-€ bis 90,-€ einkalkulieren. Ich persönlich fahre seit Jahren mit Be-Quiet gut.
Ansonsten würden mir noch Enermax oder Seasonic gut ins Zeug passen.
 
okay dann werd ich ein markennetzteil nehmen
ich hab noch eine frage zur grafikkarte.
ich wollte ein von werk aus OC kaufen.
macht es einen unterschied ob die standart übertaktet sind oder ob man es selbst macht?
 
Jan15612 schrieb:
okay dann werd ich ein markennetzteil nehmen
ich hab noch eine frage zur grafikkarte.
ich wollte ein von werk aus OC kaufen.
macht es einen unterschied ob die standart übertaktet sind oder ob man es selbst macht?

Ja klar, besser du kaufst eine "fertige" Karte und hast ruhe, bevor eventuell etwas beim selber machen zu schaden kommt ;)
 
Zurück
Oben