• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

bestes tennisspiel

gino0407

Lieutenant
hallo leute,ich suche die beste tennisimulation bzw das beste tennispiel für den pc.könnt ihr mir da weiterhelfen?
gruß gino

ps:winXp sp3

Zuletzt bearbeitet:
Dein OS wäre interessant. Für Win XP/Vista kann ich dir das Game empfehlen.

TopSpin3 ist mein Favorit..
Ich hab bei TopSpin3 und bei VirtuaTennis3 de Demos angespielt,aber TopSin3 hat mir einfach mehr gefallen..

Für mich ist das ältere Virtua Tennis das beste Tennis-Spiel für PC.

bestes tennisgame für pc ist meiner meinung nach ganz klar top spin 2!!! top spin 3 auch richtig gut(habs selbst) aber das gibts soweit ich weiß nur für die konsole...

Kommt auf deine Vorlieben an: Virtua Tennis ist Arcade-Tennis mit Minispielchen wie per Tennisball Schiffe versenken, Bowling oder Klötzchenwände einschießen. Dazu gibt es nur drei verschiedene Schläge und das Spieltempo ist hoch.

Top Spin setzt mehr auf Simulation, man muss mehr auf sein Stellungsspiel achten, es gibt mehr Schlagvariationen und der Platzboden nimmt höheren Einfluss auf die Ballphysik.

Ein bisschen also wie der Unterschied zwischen FIFA und Pro Evolution Soccer vor 2-3 Jahren.

ich stehe mehr auf simulation,gute grafik/guter sound und gute atmosphäre.wichtig ist mir,daß ich mit dem analogen stick am joypad die bälle exakt plazieren kann.
bei fussball ganz klar pes2010,niemals fifa.

kommt top spin 3 nicht auch noch für pc?

1,5 Jahre nach dem Release vermutlich nicht mehr. Auch der Nachfolger wird wohl nur für Konsolen kommen.

Zurück
Oben