Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bestes tennisgame für pc ist meiner meinung nach ganz klar top spin 2!!! top spin 3 auch richtig gut(habs selbst) aber das gibts soweit ich weiß nur für die konsole...
Kommt auf deine Vorlieben an: Virtua Tennis ist Arcade-Tennis mit Minispielchen wie per Tennisball Schiffe versenken, Bowling oder Klötzchenwände einschießen. Dazu gibt es nur drei verschiedene Schläge und das Spieltempo ist hoch.
Top Spin setzt mehr auf Simulation, man muss mehr auf sein Stellungsspiel achten, es gibt mehr Schlagvariationen und der Platzboden nimmt höheren Einfluss auf die Ballphysik.
Ein bisschen also wie der Unterschied zwischen FIFA und Pro Evolution Soccer vor 2-3 Jahren.
ich stehe mehr auf simulation,gute grafik/guter sound und gute atmosphäre.wichtig ist mir,daß ich mit dem analogen stick am joypad die bälle exakt plazieren kann.
bei fussball ganz klar pes2010,niemals fifa.