• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bethesda zu Steam wie?

Peter220784

Ensign
Dabei seit
Jan. 2022
Beiträge
243
Moin ich bekomme jedes mal die meldung beim start vom bethesda launcher aber kann nur auf später erinnern drücken

da steht ab april heute ist der 8te aprill

Wieso was muss ich tun?
bethesda.jpg
 
"Bethesda zu Steam" in die Google-Suche eingeben, Enter drücken und auf den 1. Link klicken, Lesen.
Sobald es freigegeben ist wird es dir mitgeteilt, noch ist es nicht soweit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KenshiHH und Powl_0
Gestern im Bethesda Discord hieß es, dass es nochmal eine extra Meldung gibt wenn der Wechsel startet.
 
Warten.

Hoffe diese Meldung bekomme ich bald wenn ich den Battle.net Launcher starte.
 
Zudem wirst du nicht der einzige sein, was die Server durch die Umsteiger ganz schön auslasten wird.
 
in dem bethesda launcher steht ab april für mich heißt ab april auch ab aprill und nicht irgendwann im april

naja ok ich dachte nur das ich eventuell irgendwo nen ganz kleinen butten übersehe ok dann ist das jetzt geklärt danke
 
Die Nachricht von Bethesda wurde am 07.04., also gestern, erstellt, womit es ja nur irgendwann im April stattfinden kann ;)
 
Ja, das bekommt jeder. Und irgendwann kannst Du auch migrieren. Dann wird das auch da stehen.
 
Zurück
Top