Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, aber beide riegel?? Und in jedem slot?? Ich hab schon beide riegel einzeln probiert mit allen Taktraten die ich im BIOS einstellen kann. Funktioniert wie gesagt auch nicht. Denke das MB flaxxt rum
Kann natürlich auch der Fehler sein, als ich bei meinem HTCP versucht habe mit einem schlechtem USB-Stick versucht W7 zu installieren. Hat immer wieder abgebrochen. GGf irgendwie, wenn man ein Laufwerk hat mit offenem Gehäuse ein Laufwerk anschließen und von der DVD installieren - oder ein anderes USB-Stick ausprobieren.
Hast du auf die Belegung der RAMs geachtet? Müssen nämlich als Dual Channel eingesetzt werden. Entweder kommen diese bei dir in Slot 1 und 2 rein, oder in 3 oder 4. Beachte die Belegung (1-3-2-4). Schau mal rein...
Hast Du ein DVD-Laufwerk rumliegen, welches Du anschließen kannst und es von einer DVD aus das BS zu installieren? Hast Du schon versucht eine Linux Distributation zu installieren?
Twiixone schrieb:
Ich hab schon beide riegel einzeln probiert mit allen Taktraten die ich im BIOS einstellen kann.