Hallo Leute wer kann mir weiter helfen ohne großen Fachchinesisch. Ich habe ein laptop mit dem Betriebssystem Vista seit zwei Jahren. Habe als unterstüßende Softwar Tune Up 2010 was laut computerbild sehr hilfreich sein soll und den PC in schuß zu halten. Seit zwei Tagen bekomme ich von Tune Up eine meldung das ich vollgendes Problem habe :,, Windows berichtet, dass das Gerät Microsoft-6zu4-Adapter`,, nicht ordnungsgemäß funktioniert. Ich habe schon versucht den Treiber neu zu aktualisieren tut sich nichts. habe von der Meldung ein Abbild gemacht und rein gesetzt,,wenns funtioniert,,.
Und wizigerweise läuft mein internet ganz langsam, die seiten werden langsam als sonst auf gebaut obwohl ich HDSPA-Empfang über den Vodafonestick habe. Lief vorher schneller sowie beim Internetexplorer8 und Mozilla Firefox. Hat das eine mit dem anderen waszu tun oder sind es zwei verschiedene Probleme? Wer könnte mir informationen darüber geben.
Vielen Dank im Vorraus
Und wizigerweise läuft mein internet ganz langsam, die seiten werden langsam als sonst auf gebaut obwohl ich HDSPA-Empfang über den Vodafonestick habe. Lief vorher schneller sowie beim Internetexplorer8 und Mozilla Firefox. Hat das eine mit dem anderen waszu tun oder sind es zwei verschiedene Probleme? Wer könnte mir informationen darüber geben.
Vielen Dank im Vorraus