Bions
Lieutenant
Ich habe einen Bekannten der tatsächlich bei jemanden in Online Betrug reingefallen ist bei einem 5 stelligen Betrag.
Geld ging an die Schweiz, Littauen, Lichtenschein usw. mehrere Überweisung. ( wirklich naiv).
Bisher kannte ich solche Geschichten nur von Youtube.
Der Fall liegt bei der Polizei , aber die macht null Hoffung und ist auch schon paar Monate her. ( Wir sind in AT)
Ich kann bzw. will nicht glauben das Länder innerhalb Europa echt nicht kooperieren.
Gibt es hier einen Verein oder Anwalt, der sich dem Fall annehmen möchte.
Er hat dadurch das gesamte Geld verloren und hat kein Geld für einen teurern Anwalt, jedoch würde er wenn er den Fall gewinnt es von diesem Betrag zahlen sogar mit "Aufpreis".
Wie denkt ihr drüber oder kennt wer solche Fälle selber ?
Geld ging an die Schweiz, Littauen, Lichtenschein usw. mehrere Überweisung. ( wirklich naiv).
Bisher kannte ich solche Geschichten nur von Youtube.
Der Fall liegt bei der Polizei , aber die macht null Hoffung und ist auch schon paar Monate her. ( Wir sind in AT)
Ich kann bzw. will nicht glauben das Länder innerhalb Europa echt nicht kooperieren.
Gibt es hier einen Verein oder Anwalt, der sich dem Fall annehmen möchte.
Er hat dadurch das gesamte Geld verloren und hat kein Geld für einen teurern Anwalt, jedoch würde er wenn er den Fall gewinnt es von diesem Betrag zahlen sogar mit "Aufpreis".
Wie denkt ihr drüber oder kennt wer solche Fälle selber ?