ALso ich habe mich jetzt ein paar Tage mit der Materie beschäftigt undbin für mich jetzt zu einem Ergebnis gekommen. Würde jetzt halt zum einen gerne noch mal wissen ob das so möglich/kompatible ist und ob es, ohne steigenden Preis, noch Verbesserungsvorschläge gibt.
System:
MAinboard:Asrock 970 Extreme 4
CPU
henom 2 x4 955 boxed
Ram:Crosair Vengeance 8gb ddr3 (1866)
case:Xigmatek Asgard 33x
Festplatte:Western Digital Caviar 500gb 6gb/s
Netzteil:be quiet! Straight Power e8c11 580w atx 2.3
Ich habe vorallem auf den Preis geachtet und versucht möglichst viel Leistung zu behalten.Wie laut etc. der rechner wird ist mir nicht so wichtig.Er soll vorallem seinen zweck gut erfüllen(Gaming).
Ich bin atm so bei 450€ . ES fehlt wie ihr gemerkt hab die Grafikkarte.Ich wollte nicht mehr als 650€(allerhöchstens 700) insgesamt aus geben.
Ich würde also nun gerne wissen welche karte ich für die 200€ rein tun soll bzw welche änderung + graka ich vornehmen soll.(für die restlichen 200€)
nochmal möglichs so um die 650 (weniger auch net unbedingt)
ich bedanke mich schonmal im vorraus
Fast vergessen.Bitte auch sagen wenn ich was vergessen hab.
System:
MAinboard:Asrock 970 Extreme 4
CPU
Ram:Crosair Vengeance 8gb ddr3 (1866)
case:Xigmatek Asgard 33x
Festplatte:Western Digital Caviar 500gb 6gb/s
Netzteil:be quiet! Straight Power e8c11 580w atx 2.3
Ich habe vorallem auf den Preis geachtet und versucht möglichst viel Leistung zu behalten.Wie laut etc. der rechner wird ist mir nicht so wichtig.Er soll vorallem seinen zweck gut erfüllen(Gaming).
Ich bin atm so bei 450€ . ES fehlt wie ihr gemerkt hab die Grafikkarte.Ich wollte nicht mehr als 650€(allerhöchstens 700) insgesamt aus geben.
Ich würde also nun gerne wissen welche karte ich für die 200€ rein tun soll bzw welche änderung + graka ich vornehmen soll.(für die restlichen 200€)
nochmal möglichs so um die 650 (weniger auch net unbedingt)
ich bedanke mich schonmal im vorraus
Fast vergessen.Bitte auch sagen wenn ich was vergessen hab.
Zuletzt bearbeitet:
(zuvor vergessen)