Beyerdynamic Amiron wireless an/aus knopf bewegt sich nicht mehr

Zedix

Newbie
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
3
Gerade aufgehört zu zocken, wollte den Kopfhörer ausmachen und aufeinmal bewegt sich beim an/aus knopf einfach garnichts mehr...
ich möchte drauf drücken und es passiert garnichts...
wie kann es sein das der scheiß an knopf bei einem 500€ wireless kopfhörer einfach den geist aufgibt?????
bin extrem sauer, weil es mein einziger kopfhörer ist...
habe den kopfhörer bei kleinanzeigen vor ca. 6 Monaten gekauft.
kann ich den kopfhörer irgendwo reparieren lassen oder umtauschen?
brauche echt hilfe weil beim knopf bewegt sich nichts. habe alles versucht.
(das dingen ist noch an, was gut ist, denn solange ist er noch funktionstüchtig)

Danke schonmal an alle antworten.
 
Zedix schrieb:
kann ich den kopfhörer irgendwo reparieren lassen oder umtauschen?
In einem Shop, der diese Dienstleistung anbietet, der möglichst nah bei dir zuhause ist bspw.
Mal geschaut, wer da so ist?
 
https://support.beyerdynamic.com/hc/de/sections/200274461-Reparaturen

Direkt von Beyerdynamic reparieren lassen

Möglich ist auch, das defekte Produkt direkt zu beyerdynamic zu schicken. Bitte füllen Sie dazu unser Onlineformular aus. Die Bearbeitungsdauer für Reparaturen beträgt 5-10 Werktage. Bitte vergessen Sie nicht, für Reparaturen innerhalb der Gewährleistung/Garantiezeit eine Kopie Ihres Kaufbelegs beizufügen. Eine Reparatur ohne Garantienachweis ist kostenpflichtig wird entsprechend der Preisliste berechnet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c[A]rm[A]
Danke für die Antworten. habe aber zum glück eine lösung.:) den Kopfhörer per Kabel an ein gerät schließen damit es an geht, dann das kabel raus ziehen und der kopfhörer ist wieder an. aus geht er ja von selbst.
Habe ehrlichgesagt die kappe für anmach knopf rausgerissen förmlich und darin rumgepult... das ist funkenstille. aber mit dem kabeltrick bin ich auch noch zufrieden. also alles gut. habe das Problem jetzt gelöst.
 
Zurück
Oben