Ich bin zwar schon wunschlos glücklich, da ich schon einen Kopfhörer von Beyerdynamic besitze, aber evtl. sucht gerade Jemand von euch genau nach so einem Kopfhörer und wie wir alle wissen, billig sind die nicht!
Beyerdynamic Black Friday Deals
Zum Beispiel gibts da gerade den DT 880 Edition für 199 € und nem iDX 160 iE gratis (in Ears)
Zum selben Preis und mit selber Gratis Beilage gibts auch den DT 990 Edition
Das Problem an der Geschichte ist, dass allem Anschein nach die Preislichenvorteile immer in Form von Hardware sind. In oben genannten Fällen der inEar-KH. Wenn man den nicht braucht ist es einfacher und sogar ein wenig günstiger einfach auf Amazon zu kaufen. Ich weiß allerdings nicht ob das bei allen Produkten so ist.
Beyerdynamic Black Friday Deals
Zum Beispiel gibts da gerade den DT 880 Edition für 199 € und nem iDX 160 iE gratis (in Ears)
Zum selben Preis und mit selber Gratis Beilage gibts auch den DT 990 Edition
Das Problem an der Geschichte ist, dass allem Anschein nach die Preislichenvorteile immer in Form von Hardware sind. In oben genannten Fällen der inEar-KH. Wenn man den nicht braucht ist es einfacher und sogar ein wenig günstiger einfach auf Amazon zu kaufen. Ich weiß allerdings nicht ob das bei allen Produkten so ist.
Zuletzt bearbeitet: